• Hi Jürgen!


    Dann kommt er auf die Streckbank unter 170 ist man nicht Brandungstauglich
    oder??


    Ich höre hier auf sonst kriege ich noch von ihm Prügel


    Gruß Herbert

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • 1,7 darf darf man nich beleidigen er ist noch unterm schonmaß... :D
    sry dass musste infach sein :D :cheers:

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • naja schonzeit ? Ich werd schon 8jahre mit der schule "gequält" :D
    vor allem dieses Latein... :kotz :piep: :D

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!


  • Naja wir haben lang gerätselt, als wir eine Rute sahen mit " XoX Warrior" drauf
    nahmen wir den Namen ;)



    Ich meine eher, dass wir um jeden Karpfen kämpfen ;-)!!



    :cheers:

  • Ich heiße mit Nachnamen Mattes.


    Bei mir in der Klasse spricht man alle Jungen mit dem Nachnamen an.
    Mattes klingt halt n' bisschen blöd.....


    Was kam raus???


    Maddes natürlich


    maddes

  • Hallo!!
    Bei mir wurde schon mal nachgefragt.Gruß an 1.7
    Der Name kommt von den Sonnenbarschen die in unseren Vereinsgewässern ihr Unwesen treiben.
    Und schön anzusehen sind sie trtzdem. ha-ha ;)

  • joo bowser kommt vom handball.... mein onkel spielt auch bei den "alten hasen" und die jungs nannten ihn bowser, weil er so lachen würde :D njaa und als ich kleiner mann anfing kamen die immer zu mir ich soll sagen : ich bin der bowser felix xD joa so wurd ich bowser und 91 is mein jahrgang xD


    lg

  • bin stolzer papa einen 5 jährigen springflohs.... und heisse joerg mit vornamen..... muss ja net immer nen phantasiename sein.....lach... und um so mehr namen man auf verschiedenen plattforman ht... um so mehr kommt an mit den psswörtern durcheinander.... egal wo ich chatte... oder mich im forum beteilige... papajoerg iss zu 99% immer der gleiche... gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Nabend,


    carp17


    Weil ich gerne auf Karpfen angele, aber zu dem Zeitpunkt, war ich halt noch 17Jahre alt,


    jetzt müsste es eigentlich carp18 heißen seit dem 22ten letzten Monat.

  • Ich hab einfach mein Geburtsjahr hinter meinen Vornamen gehangen...
    hab als überlegt was für einen Nickname ich nemen soll....im endeffekt hab ich dann doch mein standard Nick genommen :cheers:


    MfG Nico

  • Flyfisher66


    Nein ich bin noch keine 66 Jahr alt, das ist mein Bauhjahr und der flyfisher ist schnell erklärt, habe das Fliegenfischen für mich wieder entdeckt.


    Gruß Thomas

    Jemand, der beim Angeln hinter dir steht, ist genauso schlimm wie jemand der beim Schreiben eines Liebesbriefs über die Schulter schaut. E.Hemingway

  • Moin..........


    ich hab das "Ding" nochmal rausgekramt weil mich brennend interssieren würde was eine


    = Angelralle= ist ??!!



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!