Biete Mietfahrgelegenheit

• ANGELFREUNDE AUFGEPASST!!!

Bieten in der Zeit vom 12. September 2025, Abfahrt 17:00 Uhr Rostock bis 21. September 2025, Ankunft 21:30 Uhr Rostock, eine Mitfahrgelegenheit nach SENJA, MEDFJORD BRYGGE, Norwegen, zum Hochseeangeln auf Grund Ausfall durch Krankheit, an.

An- u. Rückreise erfolgt mit geräumigem Bus mit 2 Zwischenübernachtungen

Bedingungen:

* Abholung und Rückreise bis zur Haustür, maximal 50km von Brandenburg an der Havel

* Unkosten werden gleichmäßig durch 4 aufgeteilt

* Fisch wird gleichmäßig durch 4 aufgeteilt

* Ein- u. Ausfuhr entsprechend geltenden Zollbestimmungen

* Absprache zur Mitnahme Verpflegung bei vorheriger Zusammenkunft, Termin wird bekannt gegeben

* Angelequipment, außer Bekleidung, u. a. Floating Anzug, kann gestellt werden

* Geselligkeit und Teamfähigkeit Voraussetzung

Kontakt: 0175/ 60 14 036
    jagdmueller@gmx.de

• Oha, ein Jagdaufseher sucht einen Kirrdödel?

Na dann, Waidmans Heil., oder Petri Heil oder wie sagt man zu den etwas besseren Leute. Musst ja nichts im Knall liegen, die Beute wir eh geteilt. Also, was sollst, da muss ich mir doch keine Mühe geben etwas zu fangen oder mit der Büchse zu erlegen. Wird eh geteilt. 🤔( sehr sozial )

Oh Mann ist das Geil.😅🤣🤣😂😂 Herr Jagdaufseher. "Geht Klar Junge "👍

Nichts für ungut, aber ich habe manchmal einen sarkastischen Homor 🙃 Ich kann es einfach nicht lassen. Sorry. ~:-(

• Oh Mann, warum kann ich da bloß nicht mitfahren? Schade, aber Norge ist erst wieder 2026 eingeplant.

Und Ruli, der Komentar ist unpassend. Es ist durchaus üblich für einen Angeltrip nach Norwegen eine GRuppe zu bilden. Da wird der ganze Trip nicht ganz so teuer. Weist Du, was ein Robur (Norwegische Anglerunterkunft) kostet?

• Und Ruli, der Komentar ist unpassend. Es ist durchaus üblich für einen Angeltrip nach Norwegen eine GRuppe zu bilden. Da wird der ganze Trip nicht ganz so teuer. Weist Du, was ein Robur (Norwegische Anglerunterkunft) kostet?

Dachte ich auch.
    Ich gebe auch oft humorige Kommentare ab, die aber nicht immer als solche verstanden werden.
    Man schreibt, was man denkt. Aber man denkt, was man liest.
    Da gibt es oft Abweichungen, die eigentlich nicht gewollt sind.
    Gebe aber zu, dass Ruli das hier ein wenig übertrieben hat...

Act acta...

Hoffe für den Jagdaufseher und seine Mitstreiter, dass sie einen passenden Ersatz finden und wünschen denen eine tolle Reise mit viel Petri.

Ich fahr demnächst nur nach DK und da gibt es bloß Makrelen und Petermännchen.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (31. Juli 2025 um 16:49)

• Nichts für ungut, aber ich habe manchmal einen sarkastischen Homor 🙃 Ich kann es einfach nicht lassen. Sorry. ~:-(

Habe es doch geschrieben. Ich wünsche dem Herrn Jagdausteher ja auch viel Waipi Heil und viel Erfolg. Schade das man immer Missverstanden wird obwohl man es gut meinte.

Also entschuldige ich mich bei allen Oberjagdaufsteher in der gesamten Bananenrepublick mit allen gesprochenen Worten von mir.