• Hallo Fly,

ich dachte schon das Du Deinen Bart abrasiert hast und das nun S............. aussieht.

Du brauchst Dich doch nicht hinter einer Fahne verstecken, mach einfach ein neues Bild und lass uns teilhaben! (grins)

Ich finde Fotos persönlicher als flatternde Fahnen.

Aber jeder so wie er/sie es mag !

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Kein kalter Kaffee - ich möchte den Ursprungsgedanken Beitrag # 1) noch einmal aufgreifen:

Mittlerweise scheint es so, dass Neumitglieder überhaupt nichts mehr angeben...Username, Angelstil, und fertig! Wieso eigentlich?

Kein schönes Zuhause? Oder keine Courage vor dem eigenen Geburtsdatum?

Ich finde, "Mitmachen" wird erst dann interessant, wenn man (und sei es bloß als "User") auch an gewissen persönlichen Eigenschaften erkannt und festgemacht werden kann.

Andere Meinungen: Bitte hier.....

• hi *hust*

Pannenbäcker
    wenn du einen laden hast und dich da callcenters anrufen dann kannst du erstmal garnix machen , denn du befindest dich dann im b2b bereich und da darf man das ! Und auch da ist der telefonverkauf nicht verboten auch eine ROB liste existiert da nicht !

Und wieso sollte ich mich als glaeserner buerger der totalen ueberwachung aussetzen , nur weil die polizei ihr raeuber und gendarm spiel nicht auf die reihe bekommt ? (- aber das ist ein anderes thema -)

zum thema...

Persoenliche daten in einem forum zu veroeffentlichen halte ich fuer schlicht weg dumm. Dabei meine ich weniger den namen, der steht ja manchmal sogar im telefonbuch *lol*, sondern eher geburtsdaten oder solches.
    (meins ist auch nicht echt, aber verdammt nah dran ^^)

Ein bild ? - Hm solange die qualitaet so beschissen ist , dass man es nicht andersweitig nutzen kann, spricht dem eg. nix entgegen.

Ich denke man ist alt genug um zu entscheiden wieviel daten man von sich in einem forum veroeffentlicht.

yasni ? wasn das ? sowas wie n gepimpter friendscout^^
    Ich bewege mich schon ewig im inet, denke so von anfang des privaten www, duerfen 12 jahre sein oder so um den dreh, aber yasni kennt mich nicht.

Arca

Ist glaub hier das erste forum in dem ein bild von mir ist, die schuld hat zum groessten teil oldman ^^

• hallö arca, wenn das bild echt ist, ist es doch ok. ich denke wir mannlichen fischköppe erfreuen uns trotz unserer ungezügelten leidenschaft fürs fische fangen auch an einer gutaussehenden anglerin.