Rückvergütung für nicht erhaltene Artikel?

  • Hi


    Ich vermute mal, du meinst nicht die Waren, dieauf dem Versandwege abhanden gekommen sind, sondern die 'vergriffenen Artikel'!


    Wenn Askari keine Nach- oder Ersatzlieferung bieten kann, wird dir der Restbetrag auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
    Willst du nur eine einmalige Bestellung tätigen oder ist der Differenzbetrag zu hoch, als das man ihn auf dem Kundenkonto stehen lassen kann, dann kann ich mir eine Rücküberweisung durch Askari vorstellen. Dies ist in den AGB nicht ausdrücklich erwähnt.


    Wenn du es genau wissen willst, dann frage direkt unter
    askari@angelsport.de


    nach.


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo,
    das denke ich auch, wenn da "wird nachgeliefert" steht, dann kriegst du keine Rückerstattung, dann kann es bis zu 5Wochen dauern (bei mir wars jedenfalls immer so) bis du die Sachen dann kriegst. Bei "z.Zt. vergriffen" bekommst du entweder einen Ersatzartikel oder die werden dir die Differenz zurücküberweisen - muss ja so sein.
    Aber allein deswegen zahle ich lieber mit Bankeinzug, da bezahlst du immer das, was auch rausgeschickt wurde, wenn du dann eine Nachlieferung bekommst wird die nochmal extra abgebucht, es gibt dann auch keine Probleme mit Versandaufschlägen, Überlänge etc..
    Gruß
    luecke3.0