Hallo,
wie läuft das eigentlich bei Askari mit der Rückabwicklung von nicht gelieferten Artikeln, wenn diese per Kreditkarte in Vorkasse bezahlt wurden.
Mfg
Daniel
Hallo,
wie läuft das eigentlich bei Askari mit der Rückabwicklung von nicht gelieferten Artikeln, wenn diese per Kreditkarte in Vorkasse bezahlt wurden.
Mfg
Daniel
Hi
Ich vermute mal, du meinst nicht die Waren, dieauf dem Versandwege abhanden gekommen sind, sondern die 'vergriffenen Artikel'!
Wenn Askari keine Nach- oder Ersatzlieferung bieten kann, wird dir der Restbetrag auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben.
Willst du nur eine einmalige Bestellung tätigen oder ist der Differenzbetrag zu hoch, als das man ihn auf dem Kundenkonto stehen lassen kann, dann kann ich mir eine Rücküberweisung durch Askari vorstellen. Dies ist in den AGB nicht ausdrücklich erwähnt.
Wenn du es genau wissen willst, dann frage direkt unter
askari@angelsport.de
nach.
Gruß
Addi
Hallo,
das denke ich auch, wenn da "wird nachgeliefert" steht, dann kriegst du keine Rückerstattung, dann kann es bis zu 5Wochen dauern (bei mir wars jedenfalls immer so) bis du die Sachen dann kriegst. Bei "z.Zt. vergriffen" bekommst du entweder einen Ersatzartikel oder die werden dir die Differenz zurücküberweisen - muss ja so sein.
Aber allein deswegen zahle ich lieber mit Bankeinzug, da bezahlst du immer das, was auch rausgeschickt wurde, wenn du dann eine Nachlieferung bekommst wird die nochmal extra abgebucht, es gibt dann auch keine Probleme mit Versandaufschlägen, Überlänge etc..
Gruß
luecke3.0
Hallo Danielsu83,
wie Addi schon geschrieben hat: Am besten direkt mal bei der Kundenbetreuung nachfragen. Entweder per Mail (askari@angelsport.de) oder per Telefon: 0 25 91 - 9 50 50
Viele Grüße,
Stefan
Also ich hatte bei Vorausüberweisung die Wahl zwischen:
mit nächster Lieferung verrechnen oder Kontonr.angeben und rückerstattung........was schnell ging
gruß degl