Weihnachten steht bald vor der Tür

  • Hi


    Mal eine Frage an die Gemeinde.
    Was wünscht ihr euch zu Weihnachten.
    Irgendwelche Wünsche.
    Vllt. sogar ganz spezielle bzw. einzigartig??
    Also bei mir wird es ein neues Handy sein ein Funkbissanzeigerset,
    eine Karpfenliege,Carp Mirror Abo und noch ein paar Kleinteile.



    mfg carp killer

  • Na, dann hoffen wir mal, dass die lieben Eltern sich das auch alles leisten können. Oder ist von dem neuen Roller, der Lederjacke und den Skischuhen noch gar nicht die Rede, weil sie ja nichts mit Angeln zu tun haben?


    Weihnachtswünsche und -bäume sind nett, sollten aber ins Off-Topic. Und da melden sich vielleicht auch ein paar weniger Verwöhnte :mahn:

  • Hi,
    einssiebzig kennst du den Spruch : " Sei nett zu deinen Kindern denn sie suchen dir später da Heim aus!" ? :D :D :D :D :-))


    Ne ich hab mir eigentlich noch gar nicht überlegt was ich mir wünschen soll.
    Evtl. Friede auf der ganzen Welt oder sowas aber das is ja dann auch schon wieder zuviel gefordert kostet sicher n paar mille.


    Mfg

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Hi @ all!


    Wünsche und Träume hat man viele. Wer keine Wünsche mehr hat ist
    irgendwie schon tot. Doch ich habe es in diesem Jahr selbst erlebt, für mich
    gibt es nur einen Wunsch - Gesundheit , Gesundheit und nochmals Gesundheit. Was nutzt einem die beste ,teuerste Angelrute und du sie
    aufgrund fehlender Gesundheit nicht zu Einsatz bringen kannst.

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • mein opa sagt immer egal was für eiine gute rute die anderen haben ich brauch es nicht wenn der fisch beißt fang ich ihn mit meinen alten ruten .............. ich teile diese meinung ihr?

  • Is warscheinlich richtig auch wenn ich die Frage nicht ganz verstehe ;)
    Aber Ich finde die meisten geben eh zuviel Geld aus fürs angeln (ich auch)
    manchmal is des wie im Kalten Krieg der eine Rüstet auf dann muss der andre mitrüsten. Sonst fängt er nichts mehr = Blödsinn


    Mfg

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Ach Jungs - Ihr habt´s gut :D


    Ist ja nicht so, dass ich es Euch nicht gönne ;)


    Aber manche Kinder kriegen halt viel weniger, oder gar nichts ;(
    Also bei uns früher, da gab es höchstens....SCHLUSS JETZT MAX, HALT BESSER DIE KLAPPE :evil:


    Na gut :rolleyes: