Suche neues Zelt ("Carp-Dome")

• Habt ihr mal bei Ebay geschaut? Es gibt als Neuheit ein Zelt, da kannste einen Kleinwagen drinn parken. Kostet um die 350€, ist aber ein Drei-Mann-Zelt. Also für jeden "nur" ca. 120€ wenn du die Versandkosten mitbrechnest.

Habe mittlerweile auch so meine Erfahrungen mit diversen Zelten, Schirmzelten usw.

Von Schirmzelten lasse ich mittlerweile die Finger. Zu Schwer im Verhältnis zur Größe, zu wackelig und du hast immer die zwei Stangen vor der Nase.

Habe mir das "Ultimate Attack Comfort Dome One Man" gekauft und bin zufrieden damit.

Sicherlich ist es nur für die wärmeren Jahreszeiten bzw. im Winter als Windschutz und für eine kurze Sitzung geeignet. Allerdings ist es, trotz der offenen Bauwiese, darunter angenehm warm. Komisch, aber wahr!

Da meine Freundin jetzt die Sportfischerprüfung bestanden hat, kommt das gleiche Problem auf mich zu wie bei vielen anderen (außer dem Kauf von Liege, Stuhl usw)....

Ich brauche jetzt eine größere Unterkunft am Wasser....

Klage nicht, Kämpfe! Den das ganze Leben ist zu jeder Stunde ein Kampf. Nur in der letzten Stunde des Lebens gibt es endlich Frieden.

Einmal editiert, zuletzt von asphaltmonster (6. Dezember 2008 um 05:27)

• Zitat

Original von asphaltmonster
    Da meine Freundin jetzt die Sportfischerprüfung bestanden hat

Du bist einer der glücklichen der auch das schönste Hobby der Welt mit seiner Partnerin teilen kann.
    Daher mein Tipp:: Halt SIE gut fest,besser kanns gar nicht sein :gut

• Mmmhh..... Sicherlich freue ich mich darüber. Wenn ich mir die Preise für große Zelte anschaue, dann wird die Sache etwas getrübt.

Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen bzw. mehr Foto`s vom

"Kogha Protector Dome".?

Klage nicht, Kämpfe! Den das ganze Leben ist zu jeder Stunde ein Kampf. Nur in der letzten Stunde des Lebens gibt es endlich Frieden.

• Ne ne, lass mal.... sie wird wohl meine alte 4-Bein Liege bekommen und ich werde mir eine 6-Bein kaufen gehen.
    Es reicht das wir zu Hause in einem Bett liegen....