Habe heute meine Angelprüfung bestanden und werde morgen ins rathaus gehen und meinen angelschein beantragen
Bestanden^^
-
-
Herzlichen Glueckwunsch !
na dann hau ma rein und geh
Arca
-
glückwunsch!
ich wette dass wenn du den Prüfungsbogen einscannst, ihn reinstellst und jeder User ihn macht, 85% durchfallenantown
-
Auch Glückwunsch.
Max. würden 15% durchfallen
Grüßle
Mike -
Glückwunsch!!!
Passfoto nicht vergessen!antown
Gute Idee!!! -
Auch von mir: Glückwunsch
Bei dem Test wäre ich dabei!
-
Ich will jetz hier keine Schlechwerbung machen, aber wenn man ein bisschen googlet findet man eine Seite auf der man die Prüfungen der letzten 10 Jahre durchgehen kann
...mit anschließender Auswertungantown
-
Zitat
Original von antown
glückwunsch!
ich wette dass wenn du den Prüfungsbogen einscannst, ihn reinstellst und jeder User ihn macht, 85% durchfallenantown
Ne, di Tests heutzutage sind leider noch immer viel zu einfach.
Da gibt es Angler mit Schein, die nicht einmal eine Bachforelle mit einer Regenbogenforelle voneinander halten können...Meiner Meinung nach sollte die Prüfung so schwer sein wie eine Fischereiaufsichtsorganprüfung, ohne gesetzliches versteht sich.
-
herzlichen glückwunsch auch von mir
-
Hi!
Glückwunsch!
Ich hab meinen letzten Freitag bestanden. -
Zitat
Original von Friedfischer
Ne, di Tests heutzutage sind leider noch immer viel zu einfach.
Da gibt es Angler mit Schein, die nicht einmal eine Bachforelle mit einer Regenbogenforelle voneinander halten können...Meiner Meinung nach sollte die Prüfung so schwer sein wie eine Fischereiaufsichtsorganprüfung, ohne gesetzliches versteht sich.
Hallo,
erstmal von mir ein Herzlichen Glückstrumpf.
Woher du als Österreicher weißt wie die Prüfung von dem einen oder anderen ausgesehen hat ist mir schleierhaft, weiß doch unsereins nichtmals wie es im Nachbarbundesland ausschaut.
Ich halte die Idee auch für ganz Lustig, denke aber das der großteil von uns, jenachdem wielange die Prüfung zurück liegt, gnadenlos durchfallen würde, da halt einiges völlig überflüssiges gelernt werden mußte.
Mfg
Daniel
-
Zitat
Original von Danielsu83
Friedfischer,Woher du als Österreicher weißt wie die Prüfung von dem einen oder anderen ausgesehen hat ist mir schleierhaft, weiß doch unsereins nichtmals wie es im Nachbarbundesland ausschaut.
Ich habe einige Fragen verschiedener Bundesländer gesehen und auch gezeigt bekommen aus DE.
Ich bin außerdem schon öfters bei den "schwierigen" Fragen gefragt worden, was nun die Antwort ist.
Ihr könnt mich eh was fragenAuf alle Fälle, und um das geht es ja hier, alles Gute zur bestandenen Prüfung !
-
- Offizieller Beitrag
herzlichen Gückwunsch zur bestandenen Sportfischer-
Prüfung.
Jetzt geht das Angeln los.Ich wünsche dir ordentlich
Petri Heil.
Mit Petri Heil
Flunder -
Habe den Prüfungsbogen leider nicht bekommen aber
von 30 leuten die an dem tag die prüfung gemacht haben sind 2 durchgefallen^^ -
Super freut mich für dich