• Moin,

für die von euch die in einem Angelverein sind!
    Seid ihr nur in dem Verein um Gewässer zu haben aus dem ihr Fische ziehen könnt? Oder interessiert ihr euch auch am Vereinsleben soweit es euch zeitlich möglich ist? Bzw. an den Veranstaltungen, u.s.w..
    Liegt es euch am Herzen das es dem Gewässer gut geht?
    Diese Fragen sind mir deshalb in den Sinn gekommen; denn wenn ich manche Themen lese habe ich das Gefühl das der zweite Satz des öfteren sehr aussagekräftig ist ("Seid ihr nur in dem Verein um Gewässer zu haben aus dem ihr Fische ziehen könnt?")

Gruß Matchman

• Hi,

wenn es mir nur um das Fangen von möglichst vielen Fischen gehen würde, wäre ich wohl in einem anderen Verein oder würde für das Geld regelmäßig nen Forellensee aufsuchen. Das der eine oder andere Fisch übers Jahr drinne sein sollte, ist aber normal oder ? Ich beteilige mich am Vereinsleben soweit es die Zeit zulässt, bei den verschiedenen Angelveranstaltungen bin ich dabei, beim Arbeitsdienst bin ich mindestens einmal im Jahr dabei, und die leicht Frustierende Jahreshauptversammlung ist mir auch vertraut. Fehlen tue ich eigentlich nur beim Angeln in Norwegen und beim Weihnachtsball.

Mfg

Daniel