- Offizieller Beitrag
Vielleicht ganz interessant, als Alternative zu den anderen Angelsendungen (=Hinweis von fisherman):
Viele Grüße,
Stefan
Vielleicht ganz interessant, als Alternative zu den anderen Angelsendungen (=Hinweis von fisherman):
Viele Grüße,
Stefan
Moin Stefan,
feine Ansage..............., kommt hoffendlich bald.
Mat Heyes und Rex Hunt wird auch langsam aber sicher langweilig, habe fast alles schon mal gesehen.
Die Sendung mit dem "Australischen Krokodiljäger" habe ich immer sehr gerne gesehen, der hat da geangelt wo meist noch kein Mensch gewesen ist, mit polierte Patronenhülsen,bunte Plastetüten und Bändern als Köder.( Sorry habe Name vergessen)
Es gab auch immer mal auf Eurosport die WM im Big Game zu sehen, war auch interessant.
Na wir lassen uns mal überraschen was das für eine Sendung wird, danke für die Information!!
Gruß Reinhold
ZitatOriginal von Othila
Moin Stefan,feine Ansage..............., kommt hoffendlich bald.
Mat Heyes und Rex Hunt wird auch langsam aber sicher langweilig, habe fast alles schon mal gesehen.
Die Sendung mit dem "Australischen Krokodiljäger" habe ich immer sehr gerne gesehen, der hat da geangelt wo meist noch kein Mensch gewesen ist, mit polierte Patronenhülsen,bunte Plastetüten und Bändern als Köder.( Sorry habe Name vergessen)
Es gab auch immer mal auf Eurosport die WM im Big Game zu sehen, war auch interessant.Na wir lassen uns mal überraschen was das für eine Sendung wird, danke für die Information!!
Gruß Reinhold
Ich denke mal Du meinst meinen Ziehvater Malcom Douglas.
und mit Bändern als Köder kann man auch in der Ostsee angeln und Fische fangen. Bei mir klappt das zumindest.
Gruß
Carsten
ja denn hab ich auch gern gesehn
Klasse........... habt ihr auch gerne gesehen was .
Genau, der Malcom wars, schade das es die Sendung nicht weiter gibt.
Aber mal sehen wie die "Neue" wird, auch bisschen von der Jagt mitbei....prima!! Bin sehr gespannt und freue mich schon.
Gruß Reinhold
PS. Danke Ronald für Deine Mühe (Filme v. M.D.), kuck gleich mal rein.
Merry x-mas !!
hi hab grade bei einer angelzeitschrift auf der i-net seite gesehn das es einen angelsender für karpfenangler gibt http://www.carpheart.de/tv.php