• Hallo :angler: freunde meine Frau hat heute nach mir gesagt das ich ein tierqueller wäre weil ich leidenschaftlicher Angler bin wie kann man da die Frauen umstimmen ?
    Ich sagte schonmit fischstäbchen usw aber sie hat ein prob damit das ich mit meine eigene Hände Tiere erlege bevor man was falsches denkt ich halte mich absolut an das waidgerechte
    mit viele Grüsse aus belgien

    Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz

  • Hallo Marc,


    ja dann bin ich ja auch ein Tierquäler!!!!


    Nein Schmarrn beiseite. Ich nehme mal an das Du deine gefangenen Fische auch weidgerecht tötest wie wir alle es tun sollten.
    Ich bin der Meinung das jeder Fisch der von einem Hobby-Angler gefangen und getötet wird schneller und mit mehr Achtung nach Walhalla kommt wie die armen Tiere beim Massenfang. Wer schon mal gesehen hat wie Fangflotten mit den Lebewesen umgehen weiß was ich meine. Von den Beifang und dem Meeresgrund ist dabei nicht mal die Rede.
    Suche mal deiner Frau Material aus dem Internet zusammen das sich nur alleine mit dem Thema Quälerei von Fischen befasst. Sie wird ganz schnell verstehen das ein selbst gefangener Fisch von Dir mit Sicherheit weniger leiden musste als sie denkt.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein


  • Kann dir da zu 100% zustimmen, bin genau deine Meinung.
    Auch ich habe so den ein oder anderen Freund oder Freundich umstimmen können.


    @ Marc_J
    "Tierqueler" schreibt man mit ä ):-P

    • Offizieller Beitrag

    @Marc-J,


    ja,das ist manchmal ein Problem.Frage deine
    Frau doch mal,wo die Fischstäbchen herkommen
    oder wie der Fisch in die Dose kommt.
    Das geht nicht,ohne den Fisch zu fangen und zu
    töten.Eine 100% saubere Fischerei oder Angelei gibt es
    nicht.
    Dem Post von Attac kann ich 100% zustimmen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Hi Marc!


    Das überschneidet sich jetzt ein wenig.


    Gehe mit deiner Frau,wie ich schon geschrieben habe, einmal über einen
    Schlachthof :kotz


    Halt ich will nicht schuld haben ,wenn sie künftig meckert, weil du mal
    ohne Fisch nach Hause kommst.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • wenn deine frau des nächste mal ne fliege todschlägt....dann konter einfach... iss auch nix anderes..... tod iss tot.... gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Ich danke euch meine Frau hat heute nach mir gesagt es wäre ihr egal ich solle doch einfach angeln gehen . Sie würd es tollerieren naja schon mal ein anfang
    Sorry wegen rechtschreib fehler die ich mache aber manchmal hab ich ein wort in Französisch im Kopf und dann schnell umdenken is nicht immer einfach

    Respektieren wir die Natur, denn auch wir wollen einen sauberen Angelplatz