Nochmal an den Forellenteich?

  • LordB, war gerade mal auf deinen profil gucken :-D, was für einen modellbau betreibst du? & welchen maßstab? ;)


    hast du noch irgend welche tricks auflager für die teich forellen?^^


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Naja ich suche mir für ein Jahr meist eine Modellgruppe aus also mal LKW mal Flugzeuge und mal was anderes. Baue auch naja nennen wir es mal SPielplatten für Modellfiguren. Vom Maßstab her kommts drauf an schon alles gebaut. Dabei ist es verscjieden ob ich vprgefertigte Sätze nehme und die nihct modifiziere oder sie so nehme.


    Sonst hab ich keine Tips für Teichforellen! Es wurde hier ja bereits alles gesagt immer gut ein auftreibendes Madenbündel und Mini Wobbler!

  • die mini wobbler kannste bei meinen teichen vergessen da ich mich an die gesetze halte :D


    also 1:87 am meisten bestimmt ?^^ welche lkw von herpa oder revell?

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • ja sind se leider, max 1 haken darf vorhanden sein :rolleyes:


    Mfg Marcel.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Und was ist wenn du einfach statt dem Drilling einen Einzelhaken an den Wobbler machst? Das geht auch! Kenne ein Gewääser da darf man auch nur so mit Spinnködern angeln! Außerdem haben Miniwobbler meist eh nur einen Drilling!

  • ja dann ist es erlaubt, nur ich bin nicht grad der größte spinnfischer was wobbler blinker und co angeht :)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....