Im nächsten Leben ?

  • Ich weiß nicht, ob ich in die Politik einsteigen würde.


    Grüne: Bevor die an die Regierung kamen- Umweltschutz: Wahlplakate mit Nägeln in die Bäume gekloppt- Autos gefahren- mehr Öl als Benzin verbraucht. Wahlversprechen: Benzinpreis - 5,00 DM pro Liter.


    CDU/CSU: Vor der Wahl: Lehrstelle für jeden Schulabgänger (Kohl) Man kann sich ja mal versprechen.(Kohl - nach der Wahl)


    SPD: soziale Gerechtigkeit für alle. NUR: 50. jährige bekommen das gleiche Geld wie 20. jährige. Nennt sich jetzt Hartz (verurteilt) 4.


    Also,so lügen wie die kann ich nicht.


    Gruß kurier

    Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

  • Hallo Kurier !


    So einfach sollten wir den Korn nicht aus der Flinte saufen ! (oder wie war das)
    Falls Du bemerkt hast geht jetzt schon manch einem der Arsch auf Grundeis .
    Sogar Politiker fordern Grundlöhne .
    Auch wenn die CDU jetzt noch strikt dagegen ist , sollte es durchgesetzt werden , wird sich die CDU den "Erfolg" selber zuschreiben . :kotz


    Gründen wir doch selber eine Partei !
    Genügend prominente Angler gibt es doch !


    FPD = Fischende Partei Deutschland oder


    PDA = Partei Deutscher Angler



    Mit so vielen Mitgliedern im VDSF und DAV dürfte der Einzug im Bundestag nicht lang dauern !

  • Hi all Fisherman`s Friend


    also ich wäre gern ein Vogel, am besten irgend so ein Nachtschwärmer. Irgend so ne art von Eule oder Fledermaus. Tagsüber schlafen und Nachts aktiv sein, des is nämlich alles was ich kann. (bis jetzt)


    Zum glück hab ich die Zeit auch im normalem (jetztigem) Leben dazu.



    mfg landauer

    Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann!

  • Tja........ich würde fast alles nochmal so machen............!


    Ich würde mir einwenig mehr Gesundheit wünschen.......das wäre toll!!!



    Gruß Reinhold




    PS. Ich würde nie mit dem Rauchen anfangen!!!!!!!

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Hi,


    sofern es ein nächstes Leben gibt würde ich alles wieder genauso machen.


    Ok arbeitstechnisch könnte es mir besser gehen und so manchen Fehler hätte ich nicht machen müssen!


    Aber ich habe meine Familie die mir meinen Rücken stärkt und das Kämpfen bin ich mittlerweile schon gewöhnt.


    Was andere über einen denken und reden ist Nebensache -> Wichtig ist nur das man sich selber mag und bereit ist alles so zu meistern wie es am besten geht.


    In diesem Sinne wünsche ich alles ein geiles Jahr 2008!!!!!!!! :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:


    Gruß
    Attac

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hallo Daniel,


    kannste doch........, hier gab es zu DDR-Zeiten eine Bauernpartei........, warum nicht eine für Fischer und Angler..


    Möglich ist doch Alles !!


    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Ich beteilig mich mal sicher!



    Am liebsten wär ich natürlich ein Fisch 8-)


    aber in echt wahrscheinlich ein Faultier :( oder schnecke oder sowas
    wirbelloses ^^

  • Im nächsten Leben.....möchte ich auf keinen Fall "Fisch" sein. Das hieße nämlich, vom nächstmöglichen geschnappt, geschluckt, gebissen oder gewürgt zu werden. Oder geangelt - mit einem netten Lippen-Piercing geht´s zügig Richtung Ufer - Nöö.


    Am liebsten würde ich Mensch bleiben - aber das habe ich im Sinne der Reinkarnation nicht verdient...


    Der cw-thomas und ich treffen uns halt in den Zweigen - und die Faultiere schlafen und schlafen und schlafen...

  • was im nächsten Leben mein Wunsch wäre, 50 % von dem Leben wie ich es geführt habe und 50% leichter, dat wär et schon.
    Grüßle
    Mike

  • Hallo,
    Also ich würde mein Leben alles genauso nochmal machen bis auf eine Sache!!!
    Ich würde von Anfang an meine Brillen bei F..mann kaufen!! :D


    Wär kennt den Spruch denn net!! ?-(


    Ne also in meinem Nächsten leben würde ich glaube ich gerne ein Hund sein oder ein Adler!! :rolleyes:


    Mfg Timo ;)


    P.S. Ich trage keine Brille :-))