Tach
Ich wollte einfach mal Fragen wo ihr lieber angelt!
Im Flüss/Bach oder in Seen/Teichen!
Mfg Maik
Tach
Ich wollte einfach mal Fragen wo ihr lieber angelt!
Im Flüss/Bach oder in Seen/Teichen!
Mfg Maik
Hi
AM liebsten am Fluss.
mfg carp killer
Hi,
also ich bevorzuge seen!!!
Mfg
MStrasser
Hallo "Spiegler",
ich angle lieber an stehenden Gewässern, da gibt es kein Treibgut das einen von der Liege holt!!
Gruß Reinhold
Hallo,
ich fühle mich auch an Teichen und Seen am wohlsten , habe aber ehrlich gesagt jetzt auch nicht die große erfahrung am Fluß.
Mfg
Daniel
Hallo,
ich fische am liebsten an stehenden Gewässern.
An Flüssen habe ich nicht so viel Erfahrung.
Ab und an begebe mich an einen Forellenbach aber das war es dann schon mit den Fließendem.
Gruß
Attac
Stehende Gewässer sind mir auch am liebsten, in meinem Fall Baggerseen.
Posenangeln am Fluss ist spannend, kann aber in Arbeit ausarten...
Ich Fische meist am See ( Großsee mit 130 ha) auf Karpfen . Wenn ich auf Waller/Raubfisch gehe bin ich nur 2km zum Rhein und deren Altrheinarm entfernt, dazu kommt noch 6km zum KKW Auslauf Philippsburg .
Ich fische gern an unseren Vereinsgewässern(2kleinere Baggerseen und
einen großen,der seit ca.15-18 Jahren renaturiert ist.Da lisst es sich prima stippen,aber feedern am Rhein wenn eine Barbe am Haken ist,
ist doch schon etwas spannender.
All,
Ostsee,NOK,Forellensee.
Mit Petri Heil
Flunder
ich angle am liebsten in einem Teich oder an einem Fluss
hi
ich angle am liebsten in stehenden Gewässern
Hallo,
ich bevorzuge auch Seen, da es meißtens "einfacher" ist, wegen fehlender Strömung usw.
Flüsse und Kanäle beangele ich dann meißtens mit Grundmontagen, Winkelpicker oder Stellrute. Aber Flüsse haben auch ihren Reiz, weil der Fischbestand oft größer ist als an Seen und man weiß nie wirklich was einen erwartet, ich habe da schon manche Überaschungen erlebt! Da "verstecken" sich manchmal Fische in kleinen "Rinnsalen", da erschrickt man regelrecht!
Gruß
Lücke
Hallo,
das kann ich in meinem Fall nicht genau sagen. Wenn ich mal nen entspannten Tag will natürlich am See nen Ansitz machen, wenn dann aber nur mit Freunden (macht viel mehr Spaß).
Ab und zu ist mir aber ganz kribbelig, da kann ich mich nicht stundenlang hinsetzen. Da geh ich dann Spinnfischen.
Was ich außerdem liebe ist das Bachangeln an wirklich kleinen Bächchen von teilweise weniger als 1m Breite.
Das ist einfach spietze wennman die Wasserkugel in nen Gumpen treiben lässt und plötzlich geht sie unter...
Gruß
Hechtfan
mir ist es egal,hauptsache es ist wasser drin.
mfg
lothar
Wenn ich mich nach 6 Tagen "on the road" erholen möchte, angle ich am stehenden Gewässer.
Möchte ich jedoch am 7. Tag weiter arbeiten, gehe ich ans fließende Gewässer.
Gruß kurier
Jedes Angeln hat seinen Reiz.
Ich stimme delo zu, egal wo, hauptsache Wasser drin.
Grüßle
Mike
Ich kann nur Sonnenbarsch zustimmen.
Im Rhein eine schöne Barbe am Haken zu haben die dann noch in die Strömung flüchtet, das ist Angeln pur und man entwickelt einen großen Respekt vor diesen kampfstarken Gesellen.
Ich war jahrelang nur an Seen angeln.Seit letztes Jahr beangle ich verstärkt die Oder.Ist schwierig zu beangeln und das reizt mich.
mfg baute
Hi, ich angle am liebsten am See. Ab und zu geh ich aber auch an den Fluss.