Ich habe vor im Sommer einen Angel Urlaub irgendwo nach Skandinavien zu machen bin mir da nur noch nicht so sicher wo es hin gehen soll!!! Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen der dort schon mal zum angeln war und mir n paar gute Tips geben in sprich:gutes Angelrevier , günstige Unterkunft, schöne
Umgebung usw. LG Sascha

Angel Urlaub !!!!
-
-
ich war mal in finnland, is aber schon bissl her... aber ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, es lohnt sich!
hatten ne recht geräumige blockhütte zum wohnen und noch zwei kleinere auf dem grundstück an einem see!( eine noch als zusätzlicher schlafbereich, und eine die im prinzip ne saunahütte war!). da waren insgesamt vllt 4 verschiedene pateien um dem see herum... sehr ruhige und naturnahe lage, einfach genial!
ich weiss aber nicht genau wo das jetz war, ich denke so die ecke kuopio ( da is sone skisprungschanze glaub ich
)
muss mal gucken wo das genau war..
-
Hallo KielerAngler22!
ZitatIch habe vor im Sommer einen Angel Urlaub irgendwo nach Skandinavien zu machen bin mir da nur noch nicht so sicher wo es hin gehen soll!!
Das was du hier erfragst - ist wirklich sehr weitläufig -Skanndinavien ist
groß-Etwas genauere Angaben wären schon erforderlich.
Da ist z.B Dänemark -bei dir gleich um die Ecke- fahre seit 10 Jahren
zum Ringköbingfjord Hvide Sand - Klegod -Sondervig -
Angeln im Fjord -Meer- Flüssen und Put und Take ist dort alles möglich.
Buchen tue ich bei http://www.Nordsee.dkBei Google gibt es hierüber viel zu lesen
Gruß Oldman
-
- Offizieller Beitrag
Skandinavien ist groß.Hast du schon eine
Vorstellung,wo du hin willst?
Dänemark/Langeland/Fredmose
Dänemark/Vrist-Veilby
Norwegen/Avik-MandalDie Anhänge sind von Norwegen/Lyngör
Mit Petri Heil
Flunder -
Hi KielerAngler22!
Nach nur 2 Antworten hast du die Qual der Wahl
Eine Entscheidung wohin es gehen soll ist nicht einfach!
Tipp: frag einfach einmal deine Geldbörse (Portomonaie war zu schwer)
was du dir leisten kannst,Gruß Oldman
-
Der Sascha, mein bester Angelkumpel! Wir fahren denn aber zu zweit, nech?
-
Die fotos die Flunder angehängt hat gefallen mir schon sehr so etwas in de art habe ich mir vorgestellt. Am besten n Haus am Wasser und n Boot zum angeln in welchen scandinavischen Land ist eigentlich egal hauptsache es ist abgelegen von grossen städten !!!!
-
- Offizieller Beitrag
gehe auch mal unter Meeresfischen ins
Norwegenforum.Dort sind u.a interessante
Beiträge zu finden.
Mit Petri Heil
Flunder -
Danke werde ich mal schaun!!!!! LG