Mitfahrgelegenheiten gesucht!

  • Hallo Leute,wollte demnächst wieder mal Angeln gehen.


    Wenn einer hier aus Essen kommt,und ab und an an Forellen Teichen fährt,und ihr noch ein Plätzchen frei habt,sagt doch bitte bescheid :D ,würde sehr gerne mitfahren.


    Natürlich mit Beteiligung an den Sprit kosten!



    Mfg Oliver ):-P

  • Zack da bin ich!!!!... 8-) 8-).....komme aus stoppenberg, immer auf der suche nach gleichgesinnten... :angler:
    an welchen teich gehst du angeln??


    gruss Andy

  • Huhu Andy, ich war eigentlich immer hier: Forellenhof Kweseleit aber der ist seid 2 Jahren zu!!!!!!


    Danach war ich mal in Mühlheim Dümpten, und beim Kiefer.


    Bin eigentlich immer mit meinem Kollegen gefahren,der aber an Krebs gestorben ist.
    Und dann sind mir so die Sicherungen rausgeflogen,das ich alle Angelsachen verkauft habe,restlos alles!!!!


    Aber wie das nun mal so ist,einmal Angeln immer Angeln :)


    Und nun würde ich in geraumer Zeit wieder mal Angeln gehen,wenn dann meine Angel Sachen,die ich nun alle neu bestellt habe da sind.


    Die andere Sache ist,das ich nur jeden 2 Sonntag im Monat Zeit habe,an den anderen Tagen muss ich Arbeiten,Klinikum eben.


    Aber ich melde mich sobald ich startklar bin ;)


    OKAY?



    Mfg Oliver

  • Na wat dat!!! hehehe....mir bleiben leider auch meist nur die sonntage...berufsbedingt... ?-(..... im mom habe ich urlaub und habe heute mal alle teiche so in richtung borken durchforstet...sind einige bei die ich mal gerne testen würde.....beim kiefer bin ich auch mal ab und an.....wenn er grossforellen in den tümpel schmeisst!!!......ansonsten fahre ich nach grafenmühle in bottrop... :angler:


    lach mich nicht aus, ich fange meistens nur und setze sie wieder zurück, solange der eigenbedarf in der kühltruhe gedeckt ist... :piep:


    na dann gib mal bescheid wenn die neue ausrüstung angekommen ist, wir sind immer ein lustiges grüppchen von vier bis sechs leuten... :D :D platz im auto ist immer vorhanden....wenn wir nen teich mieten....


    gruss Andy

  • Hallo Jungs!


    Ich finde es toll, dass solche Sachen (Treffen, Kennenlernen, gemeinsam etwas machen) aus dem Forum heraus immer öfter passieren.


    Das spricht für uns!


    Viel Spaß! Forellenp... ist jetzt nicht meine Sache, aber Ihr werdet´s schon richten.


    Was wäre denn mit ein paar Stündchen an der Ruhr, vorzugsweise im Sommer?

  • @ einssiebzig


    na da kannst du einen drauf lassen, klarer fall das die ruhr auch gecheckt wird.....ich bevorzuge aber lieber den reihn.... :angler: 8-)...



    mfg
    Andy