Forumsuser kennenlernen...

  • ...ist doch gar nicht so schwer:


    Ich darf hier einmal die Sehnsüchte vieler Forumsteilnehmer zusammenfassen, die hier verstreut über die Themen "Forumstreffen", "Berlin, Berlin...", teilweise in den "Gewässertipps" oder einfach nur sporadisch immer wieder geäußert werden.


    Nach einem knappen halben Jahr hier im Forum


    - wollte "Flyfisher" mit mir angeln, aber er hat´s verscherzt


    - bin ich unverbindlich mit "Pannenbäcker" aus Duisburg in Kontakt


    - war ich mit Danielsu83 zusammen auf der Angelmesse


    - gehe vor der Schonzeit noch mit "bubu63" auf Zander. Mit dem bin ich zur Schule gegangen - watt´n Ding!

    - und last not least: Jetzt ist ja "rum": Mit mindestens Addi Hit und Oldman wird Anfang März Brandungsangeln geübt, und verschiedene Kollegen aus der dortigen Umgebung werden wohl dazustoßen. (U. a. "degl"). Ein "Forumstreffen" sollte das niemals sein, insoweit besteht auch kein Klärungsbedarf hins. der Örtlichkeit und der langen Anfahrt. Mit 500 km Anfahrt hat man mich zum "Norditaliener" abgestempelt, aber das ist ja noch freundlich, gemessen an dem, was ich sonst so über mich lesen muss...


    Langer Rede kurzer Sinn:


    Regionale und spontane Treffen, nicht nur zum Angeln, schaffen theoretisch alle! Man darf halt so sparsam mit seinen eigenen Angaben zur Person sein, Heimatstadt oder -region angegeben, kann da durchaus für Überraschungen sorgen. Nur zu! Und Leute zu treffen, die man nur aus dem Forumsverkehr kennt, ist ganz bestimmt eine spannende Sache.


    Einfach eine Idee zu einem Termin posten: Im Falle der Angelmesse Duisburg hat das hervorragend geklappt: Ich musste nicht allein hingehen. Mit Angeltreffen kann man so ähnlich verfahren, Fahrstrecken muss schon jeder selbst sehen, ob und wie er sie bewältigt.


    @ AOT Stefan: Am Duisburger Hbf stolperst Du sicher nicht über mich, ich pendele nicht. Hatte eher vermutet, Askari auf der Messe anzutreffen, aber dem war nicht so.


    :angler: :angler: :angler:

    • Offizieller Beitrag

    All,


    in 2007 habe ich mich mit Rheinangler,der hier oben
    Urlaub machte,am Forellensee Brokenlande getroffen.
    Mit Addi Hit bei Askari in Raisdorf getroffen.
    Also regional sollte immer was gehen,um Forumsteilnehmer
    kennenzulernen.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!