Hi Leute wie wärs wenn jeder seine drei größten fische hier reinschreibt?
bei mir waren es ein 16 pfund karpfen,eine 60er regenbogenforelle und ein 86 stör von 3.2kg.
und eure?...
Hi Leute wie wärs wenn jeder seine drei größten fische hier reinschreibt?
bei mir waren es ein 16 pfund karpfen,eine 60er regenbogenforelle und ein 86 stör von 3.2kg.
und eure?...
hi
bei mir auch ein 16pfundkarpfen, ein hecht 80cm, und ein zander 63cm
MfG carp_hunter93
nich schlecht petri heil!!!
Moin Jungs,
so eine Meldung hat ohne Bilder wenig Sinn, schreiben kann man viel, aber die Realität sieht oft ganz anders aus.
Also bitte nur mit dazu gehöhrenden Bildern, ......."so wird ein Schuh draus" !!
Gruß Reinhold
PS. Hier werden sich schon genug die "Taschen vollgehaun!!"
Ok danke Reinhold
also @ all ihr habs gehört wäre net wenn ihr bilder von euren fischen hättet die hier rein stellen könnt!
werde ma versuchen ob ich die selber überhaupt hier rein kriege wenn nit muss mir ma einer helfen.danke
Jungs.........ich will, darf nicht und werde Euch nichts vorschreiben wie ihr es zu machen habt, aber mit Bildern macht es doch mehr Sinn, die Forumuser werden es Euch danken!!
Gruß Reinhold
Hallo,
Erstmal muss ich Othila recht geben!!
Schreiben kann jeder, aber ob es stimmt weiß trotzdem keiner!!
Also meine 3 Größten Fische das weiß ich gar net mehr so genau??!!Sry
Ich weiß nur noch wie groß mein größter Hecht war!!
Er war 95cm lang und brachte 12Pfund auf die Waage!!
MFG Timo
@reinhold
ich habs auch nit als vorschrift emfunden ich finds einfach nur ne gute idee erstens wie du schon sagtest weil dann jeder irgendnen mist schreiben könnte und weil es sowieso viel besser is wenn man auch ma die fische siet
hey hobbyangler morts fisch respeckt wie hasten den überlistet??
habs nit auf die reihe bekommen wie kriegt ihr die bilder da rein?
Geh mal auf directupload.net oder such dir ein anderes Online-Fotoalbum aus.
Beim Erstgenannten meldest du dich kostenlos an und kannst deine Bilder dort hochladen.
Zu jedem Bild bekommst du mehrere Links. Den Link für Foren kopierst du und fügst ihn in dein Forumsbericht ein.
Jetzt hast du ein Bild drin!
Was den größten Fang angeht?
1) meine Frau
...
...
...
...
...
...
irgendwann dann mal einen 86 cm Barracuda!
@ addi hit
thanks hat geklappt,danke für die anweisung jetzt seht ihr meine fische wenigstens!!!
Hallo,
DAs war ganz einfach ich war am 2.Weihnachttag mit meinem Nachbar an einen Teich gefahren und haben ein bisschen Gespinnert!!
Erst dachte ich was das wohl fürn sch..ß Boden sei denn ich hatte 1000de von hängern!!
Und kurz bevor wir alles einpacken wollten dachte ich das ich wieder ein hänger habe was sich dann als Riesen Hecht raustellte!!
Und zugleich mein Erster Hecht war!!
Denn Hecht habe ich mit einem Wobbler gefangen!!
Er hatte die Farben Rot/Weiß und war ungefährr 15cm lang!!Und besaß noch eine Rassel im Bauch!!Und war 2-Teilig!!
Aber leider giebt es den Wobbler net mehr ganz!!
Wo der Hecht gelandet war fiel auch schon der Drillingshacken aus dem Maul (Sau viel Glück gehabt),also war das wohl eine harte Belastungsprobe für den Wobbler!!
MFG Timo
Hatte vor kurzem au ma nen ziemlich guten hecht so um die 80cm dachte au erst das es kraut wäre bis sich das "kraut" selbständig gemacht hat.... .
ps: er hat sich aber nach der ersten flucht verabschiedet, hat nämlich meinen spinner wieder ausgespuckt
Hallo,
Ja das ist ziemlich ärgerlich wenn er den Spinner oder Wobbler wieder auspucken kann!!
Wie gesagt bei mir wars ziehmlich knapp!!
Mfg Timo
Hey leute ich hab da noch meinen 16 pfund schuppi der mir mit abstand den besten ,längsten und ansträngensten drill geliefert hat .zwischenzeitlich hab ich sogar den spulenboden gesehen!!
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080114/temp/hieyl7ed.jpg]
Nagut dann stell ich auch mal meine 3größten rein
Wels, 1,73m und 43kg
Schuppi, 17,80kg
Spiegler, 16,40kg