Umfrage? wie erstell ich hier ne Umfrage?

• Hallo,

wollte mal fragen wie ich hier eine Umfrage erstelle? Oder kann das nur ein Moderator?

Zum Thema: Abködern bei untermaßigen Fischen? wie faßt ihr den Fisch dabei an, wenn ihr ihn anschließen wieder einsetzen möchtet?

1. Mit einem nassen Tuch, damit die Schleimhaut geschützt bleibt?
    2. Mit der trocknen Hand?
    3. Mit einer zuvor nass gemachten Hand?
    4. Mit einer ganz anderen Methode?

E-Business Grundsatz: Das wichtigste an einem guten Forum ist seine Authentizität, welche sich dadurch auszeichnet, dass es auch Kritik zuläßt! "Ein Spiel mit dem Feuer"

• Zitat

Original von carp_hunter93
    ich wend methode 3 an .
    MfG carp_hunter93

Eine andere Antwort dürfte auch kaum zu erwarten sein!!!

@ eyehook

Ungeachtet der technischen Möglichkeit - was soll diese Umfrage denn bringen???

Die Vorschriften zur waidgerechten Behandlung sind klar wie Kloßbrühe, da muss m.E. keine aus der Fischerprüfung zitierte (Um)frage her.

• Hi!

Aus dem Stegreif heraus
    - es ist keine andere Methode als die mit der nassen Hand zugelassen.
    Jede andere Methode verletzt die Schleinhaut des Fisches.

Damit sollte sich die "Umfrage" erledigt haben.

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• Addi
    Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Aber ich bin da ganz ehrlich, wenn es geht, fass ich nen Aal, ne schleimige Brasse oder nen stacheligen Barsch lieber mit nem (richtig nassen) Lappen an, ob ich die jetzt zurücksetze oder nicht!
    Besonders bei Aalen ist das oft gar nicht anders Möglich um den Haken zu lösen!!!

Gruß
    Lücke

• Hallo,

schön wenn es für euch klar ist, wie ihr das macht. aber da ich schon gesehen habe wie andere "angel" den fisch mit stöcken oder der bloßen hand festhalten, wollte ich mal schauen wie es hier so aussieht. Ihr könnt von euch aus doch nicht immer rückschlüsse auf alle anderen ziehen. es gibt so viele angler denen manches nicht bewußt ist......

habe oft auch große lücken und dieses und andere foren helfen mir, falsches oder fehlendes zu berichtigen...

petri heil

E-Business Grundsatz: Das wichtigste an einem guten Forum ist seine Authentizität, welche sich dadurch auszeichnet, dass es auch Kritik zuläßt! "Ein Spiel mit dem Feuer"