tolle Kopflampe

• Hallo Nachtangler

Am 21.1 gibt es bei Penny wieder eine super Kopflampe. Eine einzige LED leuchtet bis zu 35 m superhell. Man kann die Lampe auch auf halbe Lichtstärke stellen, z.B. für das Beködern etc. Lange Leuchtdauer, da die eine Diode nur wenig verbraucht.
    Und das alles für nur 9,99 €.

Ich habe sie mir beim letzten Mal gekauft und bin hellauf zufrieden.
    Ich werde mir sicher noch eine kaufen, da sie unschlagbar ist.

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

3 Mal editiert, zuletzt von Addi (14. Januar 2008 um 09:33)

• Ja, aber Penny ist doch kein Angelshop und hat auch kein anderes Forum.
    Zudem führt Askari diese Lampe leider noch nicht, ...wäre also ein Wink mit dem Zaunenpfahl.

Wenns gar nicht geht, dann lösch es!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Also um Addis Thema vielleicht noch vor dem Löschen zu retten ;-), muss ich sagen, dass ich mit meiner Askarikopflampe seit über 2 Jahren bestens zufrieden bin!
    Ich habe die noch in einer 6 LED Version und einer normalen Birne, die gleiche Lampe (jedenfalls optisch) gibts mittlerweile mit 10 oder 20LEDs, die normle Birne ist weggefallen, was auch gut ist, denn die ist das einzig überflüssige an dem Ding!
    Die Lampe ist außerdem ein echtes Stromsparwunder, ich hab jetzt seit bestimmt 15 Nachtangeleinsätzen die selben Batterien drin!!!

Aber die Penny Lampe sieht auch interessant aus, was mich nur wundert, ist das eine so starke LED im Handel zu kaufen gibt, gibts da nicht Grenzwerte wegen AUgenschädigung usw.???

Gruß
    Lücke