Ich würde dir wohl folgen ^^. Vieleicht bekommen wir den ja vom Herrn Brüggemann persönlich überreicht mit einladung auf seine Yacht die wir bezahlt haben
Mfg
Daniel
Ich würde dir wohl folgen ^^. Vieleicht bekommen wir den ja vom Herrn Brüggemann persönlich überreicht mit einladung auf seine Yacht die wir bezahlt haben
Mfg
Daniel
Hallo Ihr Leidenden !
Zu Euerm Trost kann ich sagen das hier in der Eifel auch noch nichts angekommen ist .
Macht nix , so bleibt die Kasse noch eine Weile verschont !
ZitatOriginal von Danielsu83
Ich würde dir wohl folgen ^^. Vieleicht bekommen wir den ja vom Herrn Brüggemann persönlich überreicht mit einladung auf seine Yacht die wir bezahlt habenMfg
Daniel
Das wird wohl nichts, da er gar keine Yacht hat. Dann gibt es eher eine Einladung zum gemeinsamen Joggen.
Aber Achtung, Herr Brüggemann ist Hochleistungssportler. ):-P
Hmmm, das kann ja heiterwerden.....
Ich mit meiner Raucherlunge und wahrscheinlich noch gerädert von der letzten nacht gegen nen Jogger.....
Ich glaube da würde ich dann vorschlagen das man sich lieber bei mir gemütlich auf ein Pfeifchen und nen guten Schluck in die Ecke pflanzt.
Mfg
Daniel
Hallo ich muss sagen ich hab ihn schon, den neuen Katalog. Er ist echt gut gelungen und hat mal wieder viele Neuheiten drin.
Bis nach Stuttgart hat es der neue Katalog schon geschafft.
Hab auch schon alle Seiten durch.
Grüßle
Mike
Hi
Reichshof liegt näher bei Lüdinghausen als Stuttgart. ):-P
Doch leider hat ist der neue Katalog hier noch nicht angekommen.
Gruß kurier
ich hab ihn auch noch nicht und bei mir ist auch noch das Bild des alten katalogs zu sehen.
Hallo Karpfen95 les das Thema bitte noch mal von Anfang an dann müsste sich das Problem mit dem alten Bild klären
Mfg Aalangler
Soo der neue Katalog hat jetzt auch endlich Köln erreicht Als ich eben die Tür aufschloss lag er vor der Wohnungstür Jetzt macht es wieder Spaß die Toilette zu besuchen
Mfg Aalangler
Hallo,
also wenn der in Köln angekommen ist muss er heute ja auch in Solingen sein.
Mfg
Daniel
so endlich isser da! jetz sind wir bei felix flunder! in hessen
Juhuuuu! In Osnabrück ist er auch angekommen!!!!
Er ist wirklich ganz gut gelungen, skrukturierter und übersichtlicher!!! Zwar noch nicht perfekt aber viel besser sortiert als der Alte!
Es gibt interessante Neuheiten und es ist auch schön zu sehen, das manche "schlechte" und überflüssige Produkte rausgeflogen sind.
Gruß
Lücke
Hallo
Kam soeben von Tour zurück. Überraschung im Briefkasten.
Habe den neuen Katalog.
Gruß kurier
Hallo,
ich bin immer noch auf entzug.
Mfg
Daniel
@ Daniel
die Hoffnung stirbt zu letzt
MFG Jascha
Soo, jetzt ist der Katalog auch bei mir angekommen. In der dicken Schwarte kann man mal wieder so richtig gut blättern und stöbern.
Bis die Tage
Bubu63
Hi @ all!
Seit gestern ist der neue Askarikatalog auch bei mir angekommen.Ich will nicht immer meckern. Er ist wirklich gut aufgemacht - nach dem ersten Durchblättern muß ich leider feststellen das viele preiswerte und gute Sachen
nicht mehr vorhanden sind und die Preise in vielen Fällen enorm angehoben
wurden. Da kann man nicht mehr hinterher verdienen - Da wird jede Lohnerhöhnung schon von Askari zu nichte gemacht -wohl dem der schon fast
alles hat.
Da werde ich wohl in Zukinft noch mehr basteln müssen . z. B. Bleie und
Pilker giessen
Gruß Oldman
Hallo Herbert,
was für Bleie gießt du?Sarg-oder Birnenbleie?
In welchen Gewichten?
Laß mal hören.
Mit Petri Heil
Flunder
Ich mußte auch feststellen, dass mancherorts mehr rausgeflogen ist, als nötig war! Z.B. beim Karpfenprogramm. Zwar sind einige Hersteller dazu gekommen, aber die Artikel der Hausmarken sind doch extrem geschrumpft. Und die "Markenhersteller" sind oft unverschämt teuer!
Aber die besten Sachen sind dringeblieben, manches teurer, manches billiger.
Momentan bin ich echt noch ganz froh, das ich mich letztes Jahr noch eingedeckt habe, denn manches gibts nämlich jetzt nicht mehr!
Gruß
Lücke