• Da ich und angler92 ein wochenende ans wasser wollen, wollte ich mal fragen
    was ist euch schon alles "grusseliges" beim angeln passiert? :rolleyes:

Angeln die verscheinlich schönste sucht auf erden ;)

• Hi

Vieles
    Dann sitzt man alleine am Wasser alles stockdunkel und man hört ein Glöckchen.
    Es kommt immer näher und näher.
    Plötzlich ganz Nah klingelts nicht mehr.
    Ich drehe mich um mache meine Kopflampe an und sehe hinter mir einen riesigen Schäferhund stehen.
    Ich war kurz vor einem Herzinfarkt. :D

mfg carp killer

Wo geangelt wird sterben Köder. :D

www.saar-online.de.tl

• Ne Rotte Wildschweine, die mitten in der Nacht hinterm Zelt durch die Büsche rennen!!!
    Da wird einem ganz anders!!!

Ansonsten hatten wir schon Besuch von Mäusen, Ratten, Fröschen und anderem Kriechgetier, das ist aber ncht unbedingt gruselig.
    Es haben sich auch schonmal 2 Schwäne direkt vor meinem Rodpod zur Nachtruhe eingefunden, ich habs nicht gemerkt, dann Biss und Pieper ging los und gleichzeitig 2 ärgerliche Großvögel!!! 8-o Die haben vielleicht mal ein Spektakel gemacht - ich hab mich erst nicht an die Ruten getraut!

Gruß
    Lücke

• Wir haben mal vor einem Nachtangeln Melone gegessen und die Reste hinter uns in die Büsche geworfen.Nachts war dann hinter uns ein derartiger Lärm,dass wir dachten,eine komplette Wilschweinfamilie hätte sich dort versammelt.Waren aber doch nur Ratten,die sich über die Melonen reste hermachten...
    Einmal war ich mit nem Kumpel zelten und da haben wir dann mitten in der Nacht,als wir im Zelt lagen so komische Schatten gesehen,die sich an unserem Zelt vorbeibewegten und auch auf der Zeltdecke zu sehen waren.Zumindest mein Kumpel hatte ziemlich Schiss und schließlich hat er mich angesteckt und wir sind beide aus dem Zelt herausgestürzt,um festzustellen,dass dort kein Massenmörder auf uns wartete.Machmal spielt einem seine Fantasie aber auch einen Streich und man glaubt Dinge zu sehn,dies gar nicht gibt :piep:

Früh fängt den Fisch...

Einmal editiert, zuletzt von angler666 (15. Januar 2008 um 14:02)

• Tach angler666

bei mir ist mal ein Wildschwein auf der anderen seite eines baches aufgesprungen!

Und ich war da gerade am pinkeln!
    (danach hatte ich ein nasses hosenbein!) :evil:

Mfg maik

Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,

dann wäre Frankreich das Heilige Land!

• Also mir persöhnlich ist noch nichts grusseliges beim angeln passiert aber nen freund von mir wurde auf dem weg zum pissen von waschbären angegriffen denen er wohl irgenwie in die quere kam :-)) :-))

• jaja, so ne wildsauhorde kann einem schon n schrecken einjagen! ;)

oft kommen auch die ratten ( vor allem ans futter! ) !
    is aber nicht weiter tragisch...

allein nachts raus is immer so ne sache!
    ich würd sagen mindestens zu zweit sollte man schon gehen.. oder hund mitnehmen oder was weiss ihch ( hab leider keinen hund..:( )

weil es ist einfach schon zu viel sch.... passiert!

Unsre Heimat, Unsre Liebe! in den Farben ROT-WEISS-ROT
    -Kaiserslautern 1900- Wir sind treu bis in den Tod!!!

• @ MoonStomper

also du meinst wenn der hund da ist
    schreckt das wildschweine ab?
    :mahn:

das hilft villt das nen reh eg bleibt oder nen waschbär aber wildschweine?

Mfg Maik

Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,

dann wäre Frankreich das Heilige Land!

• Du sagst es Ice T das mit den Wildschweinen ist echt schlimm bei uns. Vor ein paar Jahren war ich mit Ice T zum Nachtangeln als zum ersten mal die Wildschweine kamen , und gleich ein ganzes Rudel . Wir haben alles stehen und liegen gelassen und sind gerannt . Als die Schweine dann endlich weg waren nach ca. 30. min sind wir nur noch schnell zum Angelplatz gelaufen haben alles zusammengepackt und sind zum Auto, das wars dann mit unseren Nachtangeln. Inzwischen haben wir uns dran gewöhnt das die Wildschweine dort kommen weil wir dort ziemlich oft sind aber Angst haben wir jedes mal trotzdem noch bei jeden Geräusch denken wir die Schweine sind wieder da!!!!! LG

• Moin
    War auch schon mal mit paar kumpels Nachtangeln . An unserem Stammplatz waren vorher "Schweine" , die haben ihren Müll dort (ca.4m von uns entfernt ) in Säcke liegen gelassen . Als es dann dunkler wurde bagann das Leben in ihnen . Alles war voll mit Ratten . Es war einfach wiederlich . Ich hab die ganze Nacht mit der Taschenlampe da gesässen und auf alles gelächtet was geraschelt hat .