• Hallo,

was ist eigentlich eures liebstes Voodoo-Produkt(Produkt das eine Fantastische Wirkung haben soll, "viel" Geld kostet, einer wissenschaftlichen Betrachtung aber nicht Standhält)?

Ich favorisiere momentan Oxigen von TopSecret, dabei handelt es sich laut Produktbeschreibung um einen Futterzusatz aus "reinem Sauerstoff" , der wenn man ihm dem Futter beimischt, bei Kontakt mit Wasser den Futterball explodieren lässt ( ok, wenn die explosion stark genug ist schwimmen die Fische mit dem Bauchnachoben ) und durch die rießigen Mengen an Sauerstoff die frreigesetzt werden fressen auch Fische die schon satt sind weiter.....Naja,,,,,,,,,,,, ich halte es für Humbug und Bauernfängerei.

Mfg

Daniel

• Hi,

mit den Sauerstoff soll wohl das Futter schneller eine Futterwolke absetzen <-- so hab ich das verstanden.
    Ich habe schon auf verschiedenen Seiten wie Fachzeitungen und Internet gelesen das Brausetabletten aus der Apo oder Supermarkt den gleichen Effekt haben sollen.
    Ob`s stimmt?!

Ich tendiere bei den angeblich im Wasser unsichtbaren Schnüren auf Voodoo.

Gruß

Attac :P

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

• "Made, Made, winde Dich
    Tust Du´s nicht, dann würg´ich Dich
    Mit Popowackeln lock´den Fisch -
    Ich brauch´ihn heut´noch auf dem Tisch"

Eine der Formeln, mit der man Köder besprechen sollte. Wirkt garantiert. Aber erwartet jetzt nicht, dass ich noch mehr davon herausrücke...