hi
ich wollte mal fragen wo ihr eure wetter informationen herbekommt, da es zahlreiche internet seiten für´s wetter gibt und überall steht was anderers.
Wetter?
-
-
Hallo,
meistens bei http://www.wetter.com, haben meines erachtens nach die besten vorhersagen.
Mfg
Daniel
-
also die find ich auch nich schlecht.
-
- Offizieller Beitrag
bei http://www.dmi.dk da kann man auch das deutsche
Wetter aufrufen
und http://www.bsh.de unter "Baden und Meer".
Mit Petri Heil
Flunder -
Moin.........
ich schau bei http://www.wetter.de nach, da kannste noch Deinen Wohnort eingeben und bekommst das Wetter für Deine Stadt.........genauer gehts nicht!!
Gruß Reinhold
-
Hallo...
Also mit Wetter.com hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht,die
Vorhersagen für den nächsten Tag sind in der Regel schon mit großer
Vorsicht zu geniessen
Oft stimmt nicht mal die Wetteransage für den laufenden TagDa mich beim Angeln (Boot) auch interessiert,wie es mit dem Wind ausschaut
und ich auch etwas mehr als "Morgens" "Mittags" und "Abends" erwarte,schaue ich eigentlich nur noch bei Windfinder.de rein,wenn ich mich
halbwegs auf das Wetter verlassen können will.
Hier gibts ein 3 Stunden RasterLeider gibts die Wettervorhersage (für Segler und Surfer) aber nicht für jeden Ort,sondern nur für bestimmte Orte. Man muß sich halt das nächstliegendste raussuchen. Für Leute von der "Waterkant" sicherlich interessant - für "Binnenjodler" wohl er nicht brauchbar...
Cya de Helge
-
1.: Ich schaue aus dem Fenster (Vorderfront)
2.: Ich schaue aus dem Fenster (Rückfront)
3.: Ich öffne die Balkontür und prüfe mit dem großen Zeh die Luftfeuchtigkeit
4.: Ich denke 3 Minuten angestrengt nach und
5.: Ich verkünde meiner Regierung: "Angelwetter!" -
Moin "Kleiner"
Mache ich ähnlich, nur halte ich noch den Kopf raus. Wenn dann die Haare zerzaust sind dann ist Angelwetter.
-
Hi @ all!
Ich habe die Festellung gemacht 3 Wetterbericht 3 verschiedene Wetter-
ich suche mir dann immer das passende raus. Habe keine rechte Lust nehme ich das Schlechtere - so habe ich immer eine Ausrede.@ fisherman
Hast du überhaupt noch Haare , wenn ja - seit wann haben Fischköpfe Haare
Gruß Oldmann
-
Hallo
Wetter spielt keine Rolle. Muß sowieso raus.
@ einssiebzig
Punkt.: 3 Riecht es dann nicht ein bischen "streng" :
cheers:
Gruß kurier
-
Hallo,
ich guck auch bei wetter.de nach, das passt meißt ungefähr. Auch der 6Tage überblick ist sehr hilfreich.Davon mal abgesehen ist JEDES Wetter Angelwetter, es muss nur ein paar Tage alt sein!
Gruß
Lücke -
Hallo,
ich gucke ebenfalls, wie 1,7 aus dem Fenster. So machen das wohl die meisten Duisburger. Bei der Industrie ist es sowiso immer warm.
mfg, -
Zitat
Original von Pannenbäcker
Hallo,
ich gucke ebenfalls, wie 1,7 aus dem Fenster. So machen das wohl die meisten Duisburger. Bei der Industrie ist es sowiso immer warm.
mfg,Und jetzt haben die auch noch einen neuen Hochofen angeheizt (Ruhrpott is back!) Das Thermo-Zeug kann im Schrank bleiben
-
-
tach
Also ich angel wennich lust habe!
egal ob es regnet oder die Sonne brennt
(obwohl im somer bin ich nur über nacht am teich und sonst im freibad)mfg Spiegler
-
Zitat
Original von einssiebzig
Und jetzt haben die auch noch einen neuen Hochofen angeheizt (Ruhrpott is back!) Das Thermo-Zeug kann im Schrank bleiben
Und bei uns in Uerdingen kommt entweder das Kohlekraftwerk oder die Gasleitung nach Bayer.
Ob wir bald auch am Rhein einen Red Snapper fangen?
Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg nach Duisburg, -
hallo,
ich habe recht gute Erfahrungen mit wetter.de gemacht, aber auch mit dem Seewetterbericht.Danach ist morgen mit 3bft zu rechnen aus NW.
Will heißen, ich gehe morgen los und schaue mal, was die Meerforellen und die Dorsche machen.Gruß
Osmar -
Wenn ich mir vorgenommen habe, angeln zu gehen, dann habe ich mir dafür auch extra frei genommen.
Gehe ich dann nicht, weil das Wetter nicht gut genug ist, dann muss ich womöglich zu Hause was machen!
Ich schaue nur einen Tag vorher rein, um zu wissen, ob ich Regenklamotten oder Badehose einpacke.
Ob kühles Bier oder heißen Glühwein!Es sei denn, sie sagen Sturmböen mit Gewitter und Starkregen an. Dann überlege ich es mir noch.
Ach ja: Ich schaue auf Wetter.com.
Die liegen zwar auch nur richtig, wenn sie Schlechtwetter vorhersagen, aber ich hab den nun mal in meinen Favoriten! -
Hallo,
hier noch ein Tipp fürs Wetter, wer gerne vor dem Angeln so ungefähr weiß wie warm sein Gewässer ist, sollte umbedingt mal einen Blick auf diese Seite werfen. Zumindestens für größere Gewässer werden Daten ausgespuckt.
Mfg
Daniel