Hallo,
am Sonntag werde ich am Forellesee Löhr in Wermelskirchen-Dühn angeln. Wer lust auf ein "kleines" Forumstreffen hat kann ja vorbeikommen. Und hier findet ihr die HP vom See .
Mfg
Daniel
Hallo,
am Sonntag werde ich am Forellesee Löhr in Wermelskirchen-Dühn angeln. Wer lust auf ein "kleines" Forumstreffen hat kann ja vorbeikommen. Und hier findet ihr die HP vom See .
Mfg
Daniel
ich wünsche dir ein fettes Petri Heil
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo Flunder,
Petri dankt.
Mfg
Daniel
Hi Daniel
Ich komme bestimmt mal drauf zurück, allerdings nicht mehr in diesem Quartal. Generell ist Sonntag der beste Tag. Habe zwar nicht allzuweit zu fahren, aber immerhin.
Petri für übermorgen!
Hi daniel!
Auch von mir ein ein dickes Petri Heil.
Wie z.Zeit das Wetter hier ist wirst du viel arbeiten müssen um Erfolg zu
haben. Spiro und dann schleppen, schleppen und nochmals schleppen.
Versuch einmal einen kleinen 1 er oder 2er Spinner am Spiro Vorfachlänge
ca 2m - läuft hier z.Z. ganz gut.
Gruß Oldman
Hallo,
noch ein herzliches danke an Oldman und 1,7
@1,7 Solltest dir das echt überlegen, momentan ist ja noch Forellensaison, und zu dritt könnte man auch schon über nen eigenen Teich nachdenken
Oldman zwei Ruten mit montierten Sibros sind schon montiert, auch wenn mir der Sinn gerade eher nach stationärem Angeln steht das war die letzten male mit künstlichen Bienenmaden als Köder doch einwenig erfolgreicher.
Mfg
Daniek
Hallo Daniel
Du hast eine PN von mir
Gruß kurier
@ Daniel,
viel Glück euch allen morgen, ich werde morgen auch fischen gehen um vor den ganzen Fasnachtskaspern zu flüchten die hier im Südbadischen ihr Unwesen treiben.
Gruß
Ralf