- Offizieller Beitrag
All,
...ist rum.Jetzt schon an Weihnachten denken.
Es kommt schneller,als man denkt.
Mit petri Heil
Flunder
All,
...ist rum.Jetzt schon an Weihnachten denken.
Es kommt schneller,als man denkt.
Mit petri Heil
Flunder
Hallo Flunder,
du bist ja noch schlimmer als der supermarkt ums eck, da kommen erst im Juni die Weihnachtsartikel in die Regale:-)) .
Mfg
Daniel
Mmmmrrhmm...
Lieber Flunder,
der Mittvierziger bekommt auch schon mal den Eindruck, dass die Kalenderblätter immer schneller fallen. Aber wird es denn gar so schlimm?
Es fürchtet sich
Dein 1,7
Also jetzt schon Weihnachten denken, ist doch gar nicht so verkehrt.
Ich bin sicher, dass die Geschenke jetzt viel preiswerter sind und die Tannenbäume.
Geschenkpapier mit Weihnachtsmotiven sind als Restposten Kiloweise zu erstehen!
Meine Frau hat kurz nach Weihnachten im 1-€-Laden alle Weihnachtsartikel im Dreierpack bekommen. Das werden Präsente für's nächste Fest, wenn sie wieder kurz vor Weihnachten viele PartyLite Sitzungen hat!
All,
eigentlich ist doch immer Weihnachten,..........................
Zumindest,wenn die Rutenspitze einen Dorschbiss signalisiert
gruß degl
@ all!
Ja. ja ab einem gewissen "alter" ist Weihnachten öfters
Gruß Oldman
Oldi, und wenn man sich dann freut Weihnachten noch erlebt zu haben, ist man in einem Alter, wo sich die Würmer Kleckerlätzchen umbinden, wenn man am Friedhof vorbei geht.
ZitatOriginal von Addi Hit
Also jetzt schon Weihnachten denken, ist doch gar nicht so verkehrt.
Ich bin sicher, dass die Geschenke jetzt viel preiswerter sind und die Tannenbäume.
Geschenkpapier mit Weihnachtsmotiven sind als Restposten Kiloweise zu erstehen!Meine Frau hat kurz nach Weihnachten im 1-€-Laden alle Weihnachtsartikel im Dreierpack bekommen. Das werden Präsente für's nächste Fest, wenn sie wieder kurz vor Weihnachten viele PartyLite Sitzungen hat!
Hallo Addi
"PartyLite" aus Deiner Feeder?
Ich bin schockiert.
Hallo Baberich,
da muss ich mich anschließen, zuerst verteufelt es unser gute Addi und jetzt baut er selber solchergleichen in seine Beiträge ein.
Mfg
Daniel
ich jedenfalls bin schon richtig in weinachtsstimmung!