Angler witze

  • Hej alle,


    hier noch ein, naja, halber Anglerwitz.


    Otto und Paule sind mit dem Schlauchboot zum angeln rausgefahren.
    Und weil nichts anbeissen will, fließt auch das Bier in Strömen.
    Plötzlich gießt Otto Bier auf die Gummiwulst des Bootes und spricht: "Ich taufe dich auf den Namen Elke!"
    Darauf Paule: "Wieso taufst Du das Schlauchboot auf den Namen Elke?"
    Otto: "Elke hieß die Frau, mit der ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben hatte."
    Paule: "Und was hat Elke mit dem Schlauchboot zu tun?"
    Otto: "Sie war auch aufblasbar."



    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • So der letzte für Heute,


    Ein Ehepaar fuhr in den Ferien an einen See, an welchem man gut angeln konnte.
    Der Ehemann ruderte jeden Morgen mit dem Boot auf den See und legte seinen Angeln aus, seine Frau hatte mit dem Angeln nicht viel im Sinn, sie las in der Zeit bis er zurück am lieber ein gutes Buch.
    Eines morgens kam der Mann nach mehreren Stunden erfolglosem Angeln zurück und haute sich ein paar Stunden aufs Ohr. Seine Frau, nutzte die Gelegenheit und ruderte mit dem Boot auf den See hinaus. Sie ruderte ein kurze Strecke, warf den Anker aus und nahm Ihre Lektüre auf.
    Nach kurzer Zeit erschien der Fischereiaufseher in seinem Motorboot. Er sprach sie an: "Guten Morgen, junge Frau. Was machen Sie denn hier?"
    "Ich lese.", antwortete sie und dachte für sich: ... ist dies nicht offensichtlich?
    "Sie befinden sich hier aber in der Zone, in der das Angeln verboten ist."
    "Aber ich angle doch gar nicht, das sehen sie doch..."
    "Tjaaa, sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei. Ich werde Sie mitnehmen und eine Anzeige wegen Fischwilderei gegen sie stellen."
    "Wenn sie das tun, werde ich sie wegen Vergewaltigung anzeigen!", erwiderte die erboste Frau.
    "Aber ich habe sie doch gar nicht berührt...!"
    "Tjaaaa, sie haben aber die komplette Ausrüstung dabei!"


    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Hallo Schweriner !


    Dein Anhang ist nicht schlecht . ;)
    Aber die wenigsten "Wessis" werden Ihn lesen können und wissen was Du damit sagen willst . :rolleyes:
    Es kann nicht jeder kyrillische Buchstaben lesen . ;)

  • Hallo "Schweriner", Hallo Roland,


    Ich als Ossi kann es auch nicht deuten ?-( ?-( ?-(,


    hatte immer Ferien wie das drann war ;) ;) ;)


    Hallo HAVÖRED


    der Witz ist echt gut!!!! :D :D :D :D :D



    Gruß Martin

  • Wer das lesen kann, ist kein dummer Wessi steht dort auf Deutsch, aber in kyrillischen Lettern geschrieben.
    Ein Kollege von mir, Kommt aus Sachsen, arbeitet aber in Hamburg, hat das dick und fett über seinem Schreibtisch stehen. Bis jetzt konnte das noch keiner von seinen Kollegen entziffern.


    Gruss


    Jan

  • Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus
    Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.


    Im ersten Stock steigt eine total
    aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
    Riesen
    Parfümwolke hinter sich her.


    Sie schaut herablassend auf die Oma und
    meint:
    "Chanel no 5 -- 50 ml 100 Euro!!"


    Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
    aufgedonnerte Tussi ein und zieht
    ebenfalls eine noch größere Parfümwolke
    hinter sich her und meint noch
    herablassender:
    "Cartier 50 ml -- 250 Euro!"


    Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
    sie lässt einen fahren und sagt ganz cool
    beim Aussteigen:
    "Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99 ct.