Überflüssige Artikel im Askarikatalog

• Hi Jungs!

Mein Vorschlag Bißanzeiger daraus zu basteln war ironisch gemeint obwohl
    es geht :D

Wenn ihr aber Armreifen braucht- kauft euch selbstleuchtenden Schlauch
    und steckt ihn mit einem Knicklicht zusammen. Aber wozu -einen
    Angler entstellt nichts -nur ein Armreif :D :D :D

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oldman (5. Februar 2008 um 18:44)

• Aber wozu -einen
    Angler entstellt nichts -nur ein Armreif

is ja auch irgendwo logisch wenn er nur nen armreif anhat :D

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

• ich finde die uhren von askari unnötig meine Mutter hat 4 stück gekauf un bei allen uhren ist die schnalle am bandende kaputt gegangen .

• Auf alle Fälle lohnt ein Blick in die Rubrik "Tolle" (ja, tolle...) Geschenkideen für Angler!

Herrjeh - da is´n Nippes bei. Aber wie immer: Über Geschmack kann man nicht streiten.

Die Armreifdiskussion ist übrigens Spitzenklasse, bitte mehr davon :-D!

• Hi Felix!

Warum hat deine Mutter 4 Uhren zum vergleichen ob sie richtig geht- :D :D :D
    Was macht sie wenn alle eine andere Zeit anzeigen. ?-( ?-(

Tipp - vielleicht gibt es ja bei euch eine Kirchturmuhr :D :D :D

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

• falsch gehen die uhren nich aber die armbänder gehen schnell kaputt,
    un warum 4 stück ,da gabs ma ne sonderaction 2 stük zu einem preis und auserdem hab ich noch 3 geschwister ;)

• eine schwester und 2 brüder ;-), meine schwester 17 , ich 14 , mein bruder 11 , und der kleine bruder 2

Einmal editiert, zuletzt von Felix (5. Februar 2008 um 19:47)

• Hallo Leute,

hier kommt ja voll die "Winterdepression" zum Vorschein, hier im Forum ist momentan überhaupt nichts los, nur alte Fragen und Themen...........macht keinen Spaß.

Hier sollten mal die 6 Moderatoren eingreifen und das Forum anregen!!

* Mach aus den bunten und leuchtenden Armreifen durch verlängern ein Hundehalsband, da weißt immer im duklen wo er steckt*

Gruß Reinhold

PS. Versucht besser mal das Forum anzuregen!!!!!

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Hallo,
    habe noch nicht viel reingeschaut, aber das was ich übertrieben fand, (wurde oben schon erwähnt) waren die Werbegeschenke aus dem letzten Jahr. Nur jetzt für Bares. Man kann sich da schon mal veräppelt vorkommen. Aber das sind ja auch meistens nur Sachen die man nicht wirklich braucht. Ich habe mal ein Kompass bekommen. Der ist schon vom angucken auseinander gefallen.
    mfg,

Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins

(Seneca)

• Zum Thema "Dinge die die Welt nicht braucht"

104276.85.585 Perca Klappsense zum Entkrauten EUR 3,50

Das Gerät als solches mag bestimmt seine Berechtigung haben, aber der Tipp des Katalogverfassers "EINFACH AN DIE RUTENSPITZE KLEMMEN" scheint mir schon recht hahnebüchern oder unqualifiziert oder einfach geschäftstüchtig. (Im Katalog gibts viele schöne neue Angelruten).

Der Huatsepp

Es geit näas schöners als a wos schüas!

• Hallo

Also ich finde den "knicklichtschmuck" fehl am Platz!!!

Die leuchten einmal, und was dann ?-(

Knicklicht austauschen oder was :piep:

einfach mal nachschauen, in tolle Anglergeschenke!!!

maddes :P

• die runden knicklichter als bissanzeiger sind schlecht, weil wenn fisch beist du sie erst runter machen musst da es sich beim anschlag umwickelt... deswegen am besten ne kugel die runter fällt oder das alt bewährte glöckchen hält auch einen wach ;)

• Also als wirklich Überflüssig sehe ich diese ganzen billigwirbel und haken...
    Als ich mal be Askari war, habe ich mir diese mal unter die Lupe genommen... da war echt viel Schrott dabei...die Wirbel ( goldene ) konnte man mit den Finger aufbiegen...ich finde das man dann wirlich die 40Cent drauflegen kann um ordentliche zu kaufen...
    die haken in diesen großen rechteckigen verpackungen sind auch nicht wirklich toll, da die schnur nach dem auspacken total verknickt ist...
    ich persönlich finde diese billigprodukte überflüssig...
    mitsicherheit gibt es leute die das nicht so sehen, aber das sieht nunmal jeder anders^^

MfG Nico

• Nicht empfehlenswert !

Vor Jahren habe ich mir mal für billiges Geld einen Bissanzeiger wie den
    "Perca Clip - Bissanzeiger (074494.85.585) zugelegt.
    Ich kann von der Anschaffung des Selbigen nur abraten:

1. die Lautstärke lässt sich nicht einstellen (das Ding macht einen wider- wärtigen Lärm, der nur durch Überkleben der Tonöffung erträglich wird).
    2. der Pfeiffton hört erst wieder auf wenn die Schnur zwischen die beiden Kontaktflächen geschoben wird - d.h. es heult während des Trills, bis man entlich seine Hände frei hat um das Gerät abzuschalten oder entnervt in den See zu werfen (aus Umweltschutzgründen nicht empfehlenswert).

Für nur wenige Euronen mehr gibs im Askari-Katalog Bissanzeiger die wirklich brauchbar sind.

Einzig vernünftige Verwendung evtl. als Alarmanlage fürs Zelt!

Gruß Huatsepp

Es geit näas schöners als a wos schüas!