Nicht vergessen, heut ist Valentinstag!!
Nicht vergessen !!!!
-
-
Hehe....
Ich hab momentan keine Freundin
meine Ex hatte was gegen Angeln.....das konnte nicht gut gehen ):-PWünsche allen hier einen schönen Valentinstag
MfG Nico
-
hallo Othila,
da gehe ich nicht hin...
Gruß
Osmar -
Valentinstag der Tag der Gärtner und Blumenhändler !
Wer das ganze Jahr über keine Zuneigung zeigt , braucht an diesem Tag auch keinen mit "scheinheiligen" Blumen zu beschenken .
-
Zitat
Original von Bodenseefischer
Valentinstag der Tag der Gärtner und Blumenhändler !Wer das ganze Jahr über keine Zuneigung zeigt , braucht an diesem Tag auch keinen mit "scheinheiligen" Blumen zu beschenken .
Ist genauso ein Schmarrn wie Muttertag....
nur dass an diesen Tagen die Blumen das Doppelte kosten -
Hi @ all!
Wer ist Valentin -ein Hausfreund -soll der doch die Blumen mitbringen
Gruß Oldman
-
Hallo Othila,
deine Liebesbezeugungen in Ehren aber ich geh da lieber zusammen mit Osmar nicht hin.Gruß Huatsepp
-
ich geh da auch immer mit nich hin
-
alles nur kommerzielle scheisse.
wenn man sich wirklich liebt soll man das immer zeigen und nich nur an einem tag im jahr. und schon gar nicht an dem tag wo die blumen und alles andere das dreifache kosten.
(ach ja noch was: liebe kommt aus dem herzen, nicht aus dem geldbeutel ;-))schönen tag noch,
antown -
- Offizieller Beitrag
Zitat(ach ja noch was: liebe kommt aus dem herzen, nicht aus dem geldbeutel
Mensch,so jung und schon solche Sprüche?
Aber,Recht hast du.
Was machen die Barben?
Mit Petri Heil
Flunder -
Valensdienstag....auf'm Donnerstag......ich bin doch nicht blöd
Wenn man eine Frau liebt, dann schenkt man ihr etwas, wenn man es möchte und nicht, wenn es irgend jemand an irgendeinem Tag vorschreiben will!
Blumen schon gar nicht. Denn diese verwelken...eine Liebe nicht!
(Geil wa?)
Schenkt der Holden was außer der Reihe, dann , wenn sie es nicht erwartet.......das sind die Geschenke, die von Herzen kommen und somit ehrlich sind.
(entweder kommen sie an, oder die Olsch denkt, man hat was ausgefressen!!!)Valentinstag = Wie Winterschlussverkauf für Blumenhöker...nur doppelt so teuer!!!
-
Hi Add!
ZitatSchenkt der Holden was außer der Reihe, dann , wenn sie es nicht erwartet.
Dann kommt die Frage haste was gut zumachen
Gruß Oldman
-
Einer meiner besten Freunde ist Blumenhöker... Ich gönn´s ihm.
Karl Valentin ist leider schon tot
-
Moin..........,
wer spricht denn hier von Blumen.............., heute gibt es eine kleine "Nascherei"!!
Aber warum schenckt ihr dann Euren Frauen was zum Geburtstag,oder erwartet dieses sogar?
Tja, mir soll es egal sein.........ich freue mich über eine kleine Überraschung, meine Frau auch, und nur das zählt!!
Haut rein Ihr "Ungläubigen"!!
Gruß Reinhold
-
Hi Othila, alter Romantiker,
Soll auch bestimmt keinVorfurf sein, gegen eure kleinen Freundlichkeiten.
Ich hoffe bloß deine Holde hat war zufriedem mit dem was Du ihr zum vernaschen angeboten hast.Grüß bitte auch dein Leckermäulchen vom Huatsepp.