Fish n Fun 4 Staffel

  • Hey Flunder, vor 2 Wochen war Auwa mit Fish n Fun im NOK.
    Höhe Schacht Audorf. War eine super Folge mit guten Fängen.
    Hauptsächlich Aal und Zander, aber tolle Fische. Ab jetzt meine Lieblingsfolge^^


    LG

  • 9:25 Uhr.......wer da Zeit hat.


    Gut, man könnte aufnehmen. Aber ersten besitze ich keine solches Gerät mehr und zweitens mag ich den Auwa überhaupt nicht.


    Dieser Indianer trägt sein Stirnband auch nur, damit der Gehirnschmalz nicht aus den Ohren tropft!


    Zudem finde ich, dass er teils doch recht herbe / freche Sprüche den Frauen gegenüber abgibt.


    Außerdem wird viel zu wenig über Montagen oder sonstiges erzählt. Einfach nur angeln und plötzlich beißt ein Fisch an, der dann (oh Wunder) plötzlich in Bayern beim Koch auf dem Tisch liegt! (obwohl sie kurz zuvor noch 500 km weg waren!).


    Nun gut, Kameratrick machts möglich!


    Und vom Gewässer wird auch nicht so viel gezeigt oder erzählt.
    Ganz ehrlich...ich finde die Sendung lahm. Nichts Spektakuläres, nichts, was einem weiterhilft. Man könnte sie auch 'Auwa am Mittag' nennen, oder '3 bei Auwa' :P


    Ist natürlich persönliche Geschmackssache. Aber ich hab jetzt 4 Sendungen gesehen und meine Entscheidung getroffen:


    Auwa geh angeln.....aber alleine und lass mich in Ruhe!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Addi,


    das Format stellt ja gar nicht den anspruch daran Wissen über Angeltechnicken zuvermitteln, da bietet sich Angeln mit Matt Heyes oder die Blinker Videos an.


    Das Format will nur unterhalten, und nicht nur uns Angler sonder vieleicht auch noch den einen oder anderen Nichtangler. Das dazu die Sendung anders aufgebaut ist, als für das Fachlich intressierte Publikum ist doch ganz klar.


    Also gönne uns doch unsere Unterhaltung mit dem Angelindianer, und meckere da nicht immer drüber herum, die Sprüche gegenüber fand ich bisher immer noch in der Grenze des erträglichen (und die Mädels wissen worauf sie sich einlassen ), und so lehne ich mich immer mal wieder zurück wenn ich strohwitwer bin und schaue am rechner zwischendurch den Auwa an.


    Mfg


    Daniel

  • also ich finde den auwa cool
    kaum ist mal einer da der es ein bischen lockerer nimmt schon wird über ihn hergezogen
    na zum glück sind wir menschen ja so verschieden
    und zum koch, der sagt meistens wo er die fische her hat, und meistens hat er sie nicht vom auwa
    so wie du sagts hast du schon vier sendungen gesehen da müsste dir das aber aufgefallen sein
    und so schlecht ist diese angelsendung nun auch nicht
    zugegeben am anfang war mir der "indianer" auch unsympathisch aber mittlerweile finde ich ihn ganz in ordnung
    vor allem verstellt er sich nicht wie manch anderer fernsehfuzzi
    also jedem das seine

  • Jedem das Seine!


    Zitat

    Ist natürlich persönliche Geschmackssache. Aber ich hab jetzt 4 Sendungen gesehen und meine Entscheidung getroffen


    MEINE Meinung. Ich akzeptiere, dass andere ihren Spaß dran haben.
    Aber wenn du sagst, Daniel, dass man vielleicht auch mal Nichtanglern etwas zeigen will und die Sendung in erster Linie Unterhalten soll.....



    Ich werde nicht unterhalten. Natürlich würde es sicher langweilig sein, wenn man einen Angler zeigt, der stundenlang am Gewässer sitzt. Aber hier finde ich es doch recht hektisch. Was haben die Anfänger..ah...natürlich einen Fisch...und schnell mal rüber zu den Profis...Ha! Noch keinen Fisch...na, dann lass Auwa mal ran......siehste und schon klappt dat!


    Es ist mir zu kurz, das Ganze. Zur Unterhaltung gehört vielleicht auch ein wenig mehr Natur oder die Ruhe, die vom Angeln ausgeht.


    Matt Heyes. C&R...ich sag da nix drüber!


    Lassen wir Auwa Auwa sein, aber eine Angelsendung mit mehr Technik und Details würde mir mehr gefallen. Und nicht in Indochina, Australien oder Hawaii. Hier in Deutschen Landen.


    Aber vielleicht gibt es ja auch so etwas einmal.
    Bis dahin warte ich eben.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948