Hallo.Ich habe von meinem Vereinskollegen erfahren, dass an unseren Gewässer wird gut mit Scopex und Muschel Boilies geangelt.Aber bei Askari sind so viele Boilies.Kann jemand vielleicht mir einen Tipp geben welchen Hersteller soll ich bestellen.Was ist das Boilie flavour.Brauch ich so was.Ich wollte 8,00-10,00 Euro ausgeben.Gruß Martin
Boilies
-
-
hallo Mertin,
bitte nutze die Suchfunktion, das Thema Boilies ist derart beansprucht, da findest die Antworten, die Du brauchst.Gib bei Suche einfach boilies ein und dann hast Du Antworten ohne Ende
Gruß
Osmar -
Ja stimmt, dass Thema ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht!
Welche Boilies ist egal, man kann die Karpfen an jede Sorte "gewöhnen", was für dein Gewässer der Beste ist, mußt du schon durch testen selbst rausfinden!
Von jemand anderem sich den Köder sagen zu lassen ist eh schlecht, man muss schon selbst vertrauen in den Boilie haben!Gruß
Lücke -
Moin Moin,
was nützt der beste Boilie wenn er nicht richtig präsentiert wird , auch die Montage ist von Wichtigkeit!
Gruß Reinhold
-
Hallo.Ich wollte nicht fragen welchen Boiliegeschmack sondern ich wollte Fragen welchen Hersteller von Scopex und Muschel Boilies.Da bei Askari gibst so viele Sorten von diesem Geschmack.Deswegen habe ich gefragt ob jemand Erfahrung hat mit dem bestimmten Hersteller von dieser Sorte.Preis 8,00-10,00 Euro pro kg.Gruß Martin
-
Hallo,
wenns Boilies von Askari sein sollen, dann auf jeden Fall die von Sensas (Star Baits)! Das sind die Besten von denen die im Katalog stehen, allerdings konnte ich die DAM-Boilies noch nie testen. Das wär auch mal einen Versuch wert.Gruß
Lücke -
Moin Leute.
Mal was anderes. Ich beantworte die Frage indirekt. Kennst du deinen See? Weißt du was die Karpfen fressen? Ob Scopex oder Muschel ist egal. An meinem Hausgewässer schwören auch viele darauf, ich nicht. Schau mal bei "Baits for Glory".Mit denen konnte ich letztes Jahr gut punkten. Liegt etwa in deiner Preisklasse. Versuch mal etwas anderes. Ich habe dieses Jahr Erdnuss oder Gamarus (Krustentier) gefischt und hatte mehr Erfolg wie die "Alten". Ist nur ein Tip!