Boilies selber machen?

• Hi all
    ich und mein Kumpel wollten, sobald Askari mir endlich meine Rollen geschickt hat, los auf Karpfen. Da ich nur noch Sushi Pellets von Pelzer zuhause hab wollte ich mir eventuell noch welche kaufen. Dann bekam ich jedoch die neu Ausgabe des Blinker zugeschickt wo diesmal eine Extra Beilage zum Thema Boilies drin war. Somit kam ich auf die Idee Boilies vielleicht doch nicht zu kaufen sondern selbst zu machen.

Hier meine Frage: Wenn ich sie tatsächlich selbst mache dann aus was, wie, welches Aroma und wie viel (Anfütterphase und dann angeln)

2. Sind selbstgemachte Boilies wirklich so fängig wie gekaufte oder sogar noch fängiger?

3. Hat jetzt eigentlich nichts mit diesem Thema zu tun doch wie viel soll ich jetzt zu der Zeit anfüttern? Viele sagen wenig doch einige sind anscheinend auch durch viel füttern erfolgreich.

Danke schon mal im voraus für Antworten!

Anfütterregel:
    Gewicht des Wassers im See x 6
    und 2,5 Monate im voraus anfüttern!!!

:mahn:

• Hallo,
    über Boilies war in letzter Zeit soo viel, durchsuch mal das Karpfenforum, da werden fast alle deine Fragen beantwortet! Gute Boilierezepte gibts im Netz zu Hauf, einfach mal googeln!

Auf jeden Fall dezent füttern! In dieser Jahreszeit mußt du die Karpfen suchen, nicht durch Futter an einen Platz locken, dass klappt meißtens nicht! Such dir fängige Plätze und dann nur ein bißchen Futter pro Rute, am besten mit PVA-Sack, das ist Punktgenauer und effektiver!

Gruß
    Lücke