Junganglerforum mehr nutzen

• Moin Moin,

es kommt verstärkt zu Verweisungen auf "Suche" oder es werden diesbezüglich Hinweise falsch verstanden und negativ reagiert.
    Um dieses zu vermeiden bitte ich doch alle jungen "Askarianer" sich nochmals die Forumregeln "einzuverleiben".

Für Fragen der "Jüngsten" wurde ja das Junganglerforum eingerichtet, dieses sollte bitte auch verstärkt genutzt werden, dieses wird auch von den "Alten" gelesen und es kann diesbezüglich auf Fragen und Hilfestellung eingegangen werden.

Dieses ist nur meine persönliche Meinung, es macht einfach keinen Spaß immer wieder das selbe zu lesen, ewig tauchen die gleichen Fragen auf................

Gruß Reinhold

PS. Bitte die Fragen auch in die dazu gehörenden Foren schreiben!!!

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

Einmal editiert, zuletzt von Othila (22. Februar 2008 um 18:57)

• Ja stimmt! Das Problem gabs auch früher schonmal! Momentan gibts diese Doppelfragen und Einzeiler wieder vermehrt. :bad

Die Fragen sollten detailierter gestellt werden! Da sich die Antwortsteller auch meißt viel Mühe geben, sollte man das von den Fragen auch schon erwarten!

Das schlimmste ist, wenn das Forum als Googleersatz "missbraucht" wird und sich die Fragen durch einfache Stichworteingabe geklärt hätte!

Da heißt es "Erst denken (googeln oder Suchfunktion ;-)), dann den Beitrag erstellen!"

Gruß
    Lücke

• Zitat

Original von bowserr91
    es sind meiner meinung nach nicht nur jungangler, die gleiche themen ansprechen! ich denke dass machen auch die alten herren ...

lg

jeder ist so jung wie er sich fühlt :D

Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

• Moin @ all

Ich finde diese ständig gleichen Fragen nicht einmal so schlimm...ich kenne das aus andren Foren noch schlimmer.

Ich finde es viel nerfiger wenn auf ganz gute Fragen nur so Anworten wie
    =>Kann ich dir auch net weiter helfen
    =>Von diesem Gebiet hab ich keine Ahnung

usw.

Und solche Beiträge werden nur verfasste, weil irgentwelche "Anfänger"
    oder Jungangler mehr Beiträge haben möchten.

MfG Wallerkiller

• Moin Moin,

Deshalb wird ja versucht das es hier nicht so ist wie in anderen Foren. Bisschen Ordnung muss einfach sein!

Es ist doch auch nicht schlimm vor dem Schreiben die richtige Rubrik zu wählen, sich bei der Fragestellung einwenig Mühe zu geben - das sie jeder versteht.

Auf solche wie.......ja das weiß ich auch nicht, ............einfach zu verzichten, dann lieber garnichts "antworten".

Gruß Reinhold

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

Einmal editiert, zuletzt von Othila (23. Februar 2008 um 05:58)

• Hi luecke,

Zu deiner Ausage:

"Das schlimmste ist, wenn das Forum als Googleersatz "missbraucht" wird und sich die Fragen durch einfache Stichworteingabe geklärt hätte!"
    -------------------------------------------------
    Wenn hier im Forum nur die Dinge angesrochen werden dürfen die sich nicht ergoogeln lassen- wozu dann das Forum?????

Soviele Neuigkeiten und weltbewegende Angelegenheiten die dann hierher passen würden, werden sich kaum finden lassen.
    Es sind eben die kleinen Anliegen und oft auch immer wiederkehrenden Probleme die die Anglergemeinde beschäftigt.

Einfach unter Smalltalk abhacken, auch wenn er manchmal falsch platziert ist.

Gruß Huatsepp

Es geit näas schöners als a wos schüas!