Au weia AuWa - so macht Fischen kein Fun

  • alles papalapap
    ich bin froh das es endlich mal wieder ein paar angelsendungen gibt
    und dann noch vier hintereinander :P
    was wollt ihr mehr
    ich habe dieses jahr noch keinen fisch gefangen und darum bin ich froh das ich wenigstens ein paar im fernseher sehe ):-P

  • Zitat

    Original von Friedfischer



    Man kann ihn echt nicht schlecht reden...


    Doch man kann, wenn man sich sehr anstrengt, dann klappt das schon.
    Ich war heute auf der Messe in Friedrichshafen, 2 1/2 Stunden hin und 2 1/2 Stunden wieder zurück. Das war die Fahrt, aber es geht weiter, 3,- € Parken und 8,-€ Eintritt. Okay, dafür dachde ich, krieg ich auch was geboten. Okay ich war naiv. Eine masse Leute hatten die selbe Idee. Man konnte kaum irgendwas anschauen, immer schubst einer einen an oder läuft einen vor die Nase. Ist meine erste und letzte Angelmesse gewesen. Ein Lichtblick gab es aber, so das war alles nur der Beifang. Jetzt kommt es:
    Auwa und Steffen waren dort. Hab eine schöne Show abgezogen und danach gab es Autogramme.
    Als ich dann dran war sagte ich zu Steffen "Eins will ich mal sagen, du bist will netter als der Auwa" na das hättet Ihr sehen müssen, dem Auwa fiel erstmal die Kinnlade runter, "Du kannst mal gleich wieder weg gehen " mehr kam nicht und Steffen lachte sich eins ins Fäustchen. Dann fragte mich Auwa "Willste etwa auch ein Autogramm von mir ?" "Ich na klar, dat kann ich ja vielleicht verkaufen, das von Steffen will ich behalten" Auwa dann "Hör mal für die Witze bin ich aber zuständig".


    Also mal ganz ehrlich, ist schon ein netter Tip. Kommt zwar nicht ganz an Steffen ran aber immerhin. Au jedenfall kann Er Angeln. Aber stellt Euch mal vor, der könnte nur halb so gut Angeln wie Steffen kochen kann. Das wäre nicht zum aushalten. Man dann wär der nicht nur gut sondern Spitze


    Grüßle


    Mike

    Viele Grüßle aus dem Gäu
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von RickyMike ()

  • Wenn du so einen Spruch ablässt, darfst du dir aber nichts anderes erwarten :-))


    Solche Sätze von AuWa sind typisch und sind - ob sie ernst sind oder nicht - für mich imme zum Lachen.

  • ich kann männer mit langen haaren ja überhaupt nicht ausstehen erst recht nicht wenn da noch nen zopf hängt
    aber auwa ist glaube ich auch privat so, also kein verstellen und rumgeschleime


    ging ne weile aber ich glaub das ist nen guter kerle
    und die mädels wo da zum teil mitangeln haben es auch nicht anderst verdient
    frag mich nur wer die immer aussucht, die sollen doch leute nehmen die spass am angeln haben
    und nicht immer ihhhhh und huuuuuuch
    wie die dicke letztens in dem Belly Boat, das ging mir dann schon aufn sack


  • Für die Serie muss man sich selber bewerben, um mitmachen zu können.


    Nehmen wir an, wir machen ein Profiteam, tun wir uns zu dritt zusammen und melden uns an. Mit Glück wird man genommen.

  • Zitat

    Original von Friedfischer
    Wenn du so einen Spruch ablässt, darfst du dir aber nichts anderes erwarten :-))


    Solche Sätze von AuWa sind typisch und sind - ob sie ernst sind oder nicht - für mich imme zum Lachen.


    Hey, ich hab nichts anders erwartet. Ich hab ihn ja rausgefordert, ich meinte das ehrlich, ist ein netter Kerl und nich verfälscht.


    Grüßle


    Mike


    PS: Steffen ist wirklich netter, der kann kochen.

  • ok Friedfischer dann bewerb uns mal :-))
    aber vergess nicht zu schreiben das wir nach cuba zum big game fishing wollen
    oder thailand oder australien oder oder oder :D

  • Zitat

    Für die Serie muss man sich selber bewerben, um mitmachen zu können.


    Nehmen wir an, wir machen ein Profiteam, tun wir uns zu dritt zusammen und melden uns an. Mit Glück wird man genommen.




    Hallo,
    Wenn du das Profiteam anmeldest,
    ich, würde als Amateur mitmachen.
    Grüßle


    Mike