Askariladen in Düsseldorf/Köln

• Hey Reinhold !!!!
    Das mit dem Laden (Fachgeschäft ) kannst du in den Skat drücken , wie man bei uns in Thüringen sagt . ich warte nun schon 8-Wochen auf meine(
    ,,Linedancer,,) deshalb konnte ich sie auch noch nicht ausprobieren.

(Fachgeschäft Preller in Rudolstadt)

Bis demnächst
    Ingo Stein

P.S : Hätte ich sie nur bei Ascari bestellt !!!

• hallo erstmal,
    also ich war vor etwa 3 Wochen in langenfeld und muss sagen dass ich komplett entäuscht war der laden ist total unübersichtlich von irgendwelchen super angeboten war auch nichts zusehen und zusätzlich waren die regale leer wenn ich webung mache 1500m2 sollten diese auch einigermaßen befüllt sein außerdem könnte man ruhig licht anmachen denn trotz dass dies eine relativ große halle ist kam es beengent rüber
    daran sollte Askari noch einiges verbessern

LG Ralf

• Zitat

Original von Angelfritze
    Weil sie mit kabelbindern festgebunden waren...

Das ist ja bei rollen im hunderterbereich mehr als selbstverständlch,
    aber ich würde niemals eine Rolle kaufen, bevor ich sie für gut befunden und ausgiebig getestet habe!So fand ich eine ausgiebige Testung mehr als hinderlich, vorallem wenn sie ziemlich hoch hingen.Ich bin nicht von gerade großer Statur(wachse noch ;)

Moin AF!
    Bei unserem Askari sind die Rollen auch gesichert mit Kabelbindern,aber ich konnte bis jetzt immer fragen ob man mir eine aus dem Lager holt damit ich sie ausgiebig ausprobieren konnte.Ich glaub nicht das sowas bei Euch nicht möglich ist.Und was das Sortiment angeht,ich hab hier alles was nicht da war ohne großes gemurre bestellt und kostenfrei zugeschickt bekommen,obwohl unser nächster Askari nur 14 Km entfernt ist.Hab bis jetzt auch noch keine so gute und kompetente Beratung bekommen wie bei Askari.Mag daran liegen das unser Askari nicht so überlaufen ist und sich das Personal richtig Zeit nimmt für dich.
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Zitat

Original von Zanderoli

Moin AF!
    Bei unserem Askari sind die Rollen auch gesichert mit Kabelbindern,aber ich konnte bis jetzt immer fragen ob man mir eine aus dem Lager holt damit ich sie ausgiebig ausprobieren konnte.Ich glaub nicht das sowas bei Euch nicht möglich ist.Und was das Sortiment angeht,ich hab hier alles was nicht da war ohne großes gemurre bestellt und kostenfrei zugeschickt bekommen,obwohl unser nächster Askari nur 14 Km entfernt ist.Hab bis jetzt auch noch keine so gute und kompetente Beratung bekommen wie bei Askari.Mag daran liegen das unser Askari nicht so überlaufen ist und sich das Personal richtig Zeit nimmt für dich.

Das geht jetzt runter wie Oel :D

gruß degl

• Fishing-R.

Unübersichtlich ist der Laden eher weniger....vllt. hat man einfach nur den Durchblick verloren...
    Und Sonderaktionen außer bei Herbst oder Sommerfesten findet man Hauptsächlich vorne an der Kasse.
    Rollen mit Rabatt Hängen teilweise bei den anderen Rollen oder vorne wie gesagt an der Kasse, dort findet man auch Ruten die im Angebot sind.....
    Man muss den Laden nur kennen, und wissen wo was ist ;o).

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Hi Zanderoli :)
    Ich hatte auch schon das Vergnügen in Raisdorf zu bummeln und zu schnuppern
    und wenn ich nächstes Jahr wieder auf Fehmarn bin, werde ich sicherlich wieder bei Carsten vorbei schauen.
    Der Laden ist ein echtes Aushängeschild für ASKARI, sowohl was die Ordnung dort
    und auch die Freundlichkeit und Fachkompetenz der Leute vor Ort betrifft :gut
    Leider hatte ich nicht die Zeit, die ich mir gewünscht hätte, aber das werde ich nächstes Jahr nachholen.;-)
    Ich war auch schon in einer anderen ASKARI-Filiale und die Unterschiede waren mehr als gravierend....

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• @ Norbert!
    Moin moin erstmal.Klar,und der Service bei Carsten ist auch einmalig!!Hat uns Samstag mit unseren 50 kg Gepäck gesehen und uns sofort angeboten uns zum Angelplatz zu fahren.Hat immerhin 10 euro Taxigeld gespart,die ich aber locker bei Carsten gelassen hab.Ich hatte bisher keine Vergleichsmöglichkeiten da der nächste Askari zu weit entfernt ist.Aber gegen Moritz und Co. kann er locker gegenan stinken.

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Zitat

Original von ForellenFighter
    Fishing-R.

Unübersichtlich ist der Laden eher weniger....vllt. hat man einfach nur den Durchblick verloren...
    Und Sonderaktionen außer bei Herbst oder Sommerfesten findet man Hauptsächlich vorne an der Kasse.
    Rollen mit Rabatt Hängen teilweise bei den anderen Rollen oder vorne wie gesagt an der Kasse, dort findet man auch Ruten die im Angebot sind.....
    Man muss den Laden nur kennen, und wissen wo was ist ;o).

dem kann ich nur beipflichten. bin bis jetzt immer sehr gut beraten und bedient worden. werde zum herbstfest wieder dort aufschlagen
    petri heil aalland205