• Hallo Osmar, Hallo alter Mann,,


    also jetzt mußte ich mich in der Rubrik „Bastelecke“ erst nochmal vergewissern wes Geistes Kind der Kofferstuhl nun wirklich ist.
    Und möchte nochmal Abbitte leisten für meine Falschbehauptung. Ist aber auf den ersten Blick nicht gleich ersichtlich wer sich der Urheberschaft rühmen darf.
    Links oben wird man von unserem AOT angelächelt was den Eindruck bei mir erweckt hat, er wäre der Erfinder. Und unten irgendwo zwischendrin steht ganz unscheinbar „m.f.g. Oldman“. Sich regen bringt Segen ( und Anerkennung).
    Also, alzter Mann, da werde ich zur genaueren Beschreibung noch mal auf Dich zukommen.
    Osmar, Dir vielen Dank für deine österlichen Wünsche, das gleiche zurück .
    Und passt mir auf eure Eier auf.


    Gruß Huatsepp

    Es geit näas schöners als a wos schüas!

  • Hi Huatsepp!


    Nix da mit Abbitte und so - die Angelkiste ist aus dem alten Forum hier in das
    Neue verschoben worden - darum erscheint dort Stefan als Autor -ist
    überrings immer so wenn ein Beitrag verschoben wird. Darum auch der
    Copyrighthinweis.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • hallo Huatsep,
    danke für die Ostergrüße.
    Eine Abbitte war nicht nötig. Mir war schon klar, dass Du Dich verlesen hast bzw. nicht gesehen hast, dass da auch immer noch Oldmann als Autor steht. Deshalb habe mich so komisch ausgedrückt. Wollte Dir nicht auf die Füße treten. Geht mir mit den Beiträgen, die aus dem alten Forum eingestellt werden auch manchmal so.
    Aber lustig finde ich, dass auchHerbert nicht gelesen hat, dass er da immer noch als Autor steht, auch wenn Stefan den Beitrag reingestellt hat. :D



    Und was die Eier betrifft. Auf die passe ich immer auf - nicht nur zu Ostern :-)) :-))


    Gruß
    Osmar