Umsonst ???

  • Hi oldman,in meinem angelladen bekomm ich die dinger umsonst.und es sind acuh schöne anufkleber dabei,also nicht nur werbung.......hab ich das etwa richtig vertanden das man in deinem laden dafür bezahlen soll? :mahn:


    gruß
    norweger

    • Offizieller Beitrag

    All,


    habe ich hier auch schon was geschrieben?
    Also,bei meinem neuen "Dealer um die Ecke"
    gibt es die Aufkleber nur für 50 Cent.
    Er schimpft zwar darüber,aber er bekommt sie
    auch nicht mehr umsonst.
    Bezahlen will ich dafür nicht,daß ich Werbung
    für die Gerätehersteller mache.Eigentlich müßten
    sie uns bezahlen,wenn wir Werbung für sie machen.
    Also können sie ihre Aufkleber auf die Toilette kleben.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Zitat

    Original von Joeman
    noch ein ziemlich Werbungsloser Vorschlag:


    ...ist so auch nicht richtig, denn Askari steht auf dem Aufkleber ;)

  • Hallo Leute,
    es ist schon erstaunlich daß sich dieser nichtige Mist hier, der von Oldman, nur als kleine Randbemerkung gemeint war, bereits über 6 (in Worten „sechs“) Seiten mit 106 geschiebenen Beiträgen hinzieht, die Gemüter dermaßen erregt. Das alles einer poppeligen Klebefolie wegen – sind wir denn alle das Wahnsinns fette Beute. ?-( :mahn:


    Gruß Huatsepp

    Es geit näas schöners als a wos schüas!

    • Offizieller Beitrag

    sepp,


    Zitat

    ....sind wir denn alle das Wahnsinns fette Beute.


    nö,seh ich nicht so.Irgendwo müssen wir ja mal
    unseren Frust ablassen.
    So kann Askari Stimmungen,Trends ausloten.
    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Hallo Flunder,


    also was mich betrifft, frustet mich die Tatsache daß keine..…….. (siehe Thema) nicht im geringsten. Aber bestimmt hast Du recht wenn Du einem solchem Thema auch eine Daseinsberechtigung zugestehst. Im Grunde genommen ist jedes Thematik gleich sinnvoll oder –los. Da Du schon die Verwertbarkeit unserer Beiträge für den Angelbedarf – Versender Askari, ansprichst: Die Herrschaften sollten sich mal den Thread über die Gratisgeschenke, der von „einssiebzig“ ins Leben gerufen wurde, zu Gemüte führen. Da steckt noch eine Menge Potenzial drin.


    Nix für Unguat :cheers:, Huatsepp

    Es geit näas schöners als a wos schüas!

  • hallö,


    ich würd mal beinem großen fragen (am besten per e-mail) **** oder askari.
    musste mal für meinen kleinen cousin tekker poster besorgen. auf der agri technika z.b. hab ich keine gekriegt.da hab ich einfach den firmen direkt ne mail geschickt und promt hatte ich ca. zehn poster!!!
    einen versuch ist es wert.


    gruß addi


    Bitte keine Werbung für Mitbewerber ;) Viele Grüße, Stefan v. AOT

  • Hi Oldman,


    habe letztens nen Katalog von Sänger bekommen waren etwa 20 gute Aufkleber mit drin!!! DIe kannst du kostenlos über den angelladen bekommen !! also bei uns ist das eigenrtlich so!!


    Gru?


    Ben

  • Hallo,
    ich denke auch, dass man, wenn Askari nicht möchte, kann oder es zu teuer erschein, direkt bei den Herstelern anfragen sollte. Die Idee finde ich auch gut, nur ist es warscheinlich besser, wenn ein Großabnehmer bei den Firmen anfragt und damit wäre man wieder bei Askari. Was ich mir vorstellen kann, ist das Askari (wie schon beschrieben) die Reprosatzkosten scheut. Diese würden allerdings wegfallen, sobald man den Aufkleber schon in gestalteter Form dort zur Druckvorlage oder zum weiteren setzen abgibt. Bei der Werbung die ich schalte ist es bei Druckfreigabe dann allerdings immer gratis, sonst würde ich den Druck nicht freigeben. Immerhin wollen die Firmen ja auch leben/überleben, darum sind diese oft auch bei solchen sachen hilfreich. Nur über die Stückzahl kann man da was machen. Das Werbekontigent ist oft am Anschlag und angeln ist halt nicht so Werbeträchtig wie Fußball o.ä.


    Wie schon von Askari (Stefan) geschrieben, sollte man wirklich erst die Anzahl der Aufkleber ausloten. Dazu kann man ja eigentlich den Newsletter von Askari "mißbrauchen". Sollte dann aber in der Überschrift stehen, da ich das sonst überlese. Vieleicht noch mit einer anderen Mailadresse wie "aufkleber@askari.de" oder so, damit die Damen und Herren nicht wahnsinnig werden, wer alles einen haben will.


    Ich wäre aber dabei.


    Schaun wir mal was kommt.
    Bis die Tage,
    mfg

    Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins


    (Seneca)