Hallo.Kann ich diese Teile montieren unten meine Bißanzeiger an der Rod-Pod?Art-Nr 084859 Online-Shop.Gruß Martin
Pendel-Bißanzeiger.
-
-
Jepp, dafür sind sie da...
Mfg
Daniel
-
- Offizieller Beitrag
moin !
.. das rechte schwarze plastikteil (mit loch in der mitte) kommt
zwischen rod pod und bissanzeiger..... der bissanzeiger (piepser) wird mit dem gewinde durch das schwarze loch gesteckt und dann am rod pod ( oder einer rutenauflage mit gewinde) festgeschraubt..
.. da die bissanzeiger alle dieselben gewinde-durchmesser haben passen
diese pendel-biß-anzeiger auch überallgruß rüdl
-
Danke für präzise und schneller Antwort
-
Hi,
wollte mir demnächst auch pendelbissanzeiger kaufen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den oben gezeigten Pendelbissanzeigern gemacht, könnt ihr mir sie Empfehlen?
Mfg
MStrasser -
Hallo MStrasser,
ich habe die Bißanzeiger auch und was soll ich sagen, sie verrichten ihre Arbeit. Das einzige was störend war, sind die Einhängeringe für die Schnur. Erst bekommst du die Schnur nicht rein und dann nur unter Anwendung von Kraft wieder raus. Ich habe die " Piercings " enfernt und durch kleine Einhängebügel ausgetauscht. Jetzt geht es besser.
Gruß
Ralf -
Hallo.Sie kosten 12,95 Euro.Aber wenn ich klicke an der Bild kommt andere preis 5,95 Euro.Ist das Grafikfehler oder sind die in Angebot.Gruß Martin
-
Also ich würde sagen, das die wohl ein altes Bild genommen haben....
Ambesten warten bis Stefan was dazu sagt.
Mfg
Daniel
-
Hallo,
ich kann dir von den Dingern nur abraten, hatte die selbst. Die Schnur kann sich verhaken und der Schnurclip ist bei mir nach kürzester Zeit kaputtgebrochen. Echter Müll!Kauf dir etwas bessere mit verschiebbarem oder abschraubbaren Gewichten oder gleich den Bissanzeiger mit integrierten LED-Swinger.
Gruß
Lücke -
Hat vielleicht jemand mit diesem Swinger Erfahrung Nr. 2.Mit der Swinger ist bei Askari aber sehr kleiner Auswahl.Wie seht aus in Katalog.Ich habe kein Katalog und Bestelle nur Online.
-
Das sieht doch schon besser aus!
Swinger 2 ist quasi ein Nachbau der bekannten Fox-Swinger, da sind auch die günstigen Varianten zu gebrauchen.
Und mit den Hängern (mit Schnur) kannste eh nicht viel falsch machen.
Ich habe für ein Set von 3 Swingern (wie 2) mal 15€ bezahlt, die sind echt i.O.!
Sonst (bevor ich mir ein Funkset gekauft hab) habe ich diese Bissanzeiger benutzt:
[Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/84861-ggr.jpg]
Note 1Sonst würd ich dir noch solche Swinger ans Herz legen, da lassen sich die Gewichte abnehmen:
[Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/84862-ggr.jpg]Gruß
Lücke