Aufkleber-Ideenwerkstatt

  • Hej alle,


    tja so sin mer Hesse halt. :rolleyes:


    da hab ich doch vergesen allen hier für Ihre Mühe zu danken, die Sie sich mit der Verwirklichung und Erstellung der schönen Vorlagen gemacht haben.


    Ernten ist eins, aber davor kommt das säen und ohne dass wächst nichts.


    Danke an Euch alle :gut



    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    • Offizieller Beitrag

    hm..


    .. Duke..


    .. bei einer Vektorgrafik kann die strecke von
    anfangspunkt punkt a- endpunkt b beliebig weit
    vergrößert/verkleinert werden
    ohne einen qualitätsverlust zu erleiden...


    .. bei einer grafik / bild aus Pixeln geht das nicht; außer
    durch tricks wie interpolieren ( pixelverdoppelung); jedoch
    entsehen unschärfe; treppenbildung an der kontur und ähnliche
    neg. ins gewicht fallende qualitäts-verluste..



    gruß rüdl

  • *lach*...rüdl...versuch mal ner Kuh das Fallschirmspringen beizubringen.


    Ich gebs ehrlich zu...von deinem Fachgebiet hab ich absolut keine Ahnung :rolleyes:
    aber ich kenn jemanden, der das kann ;) und an den wende ich mich dann :gut
    Den kennst du auch...der guckt dich morgens im Bad aus dem Spiegel an :D :D

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • @ Addi Hit könntest du deinen Sohn vielleicht Fragen ob er den Angler von rüdl nicht in seinen Aufkleber einbringen könnte dann wär der Aufkleber echt krass.
    Aber Hut ab dein Sohn ist gut!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-))

  • Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber die Idee einen Aufkleber für uns Angelforummitglieder zu erstellen, finde ich Spitze :gut
    Hatte auch schon mal über einen Schriftzug an der Angelweste nachgedacht...so in BW-Manier...kam aber nicht so gut...und habe die Idee wieder verworfen...aber diese Aufkleber-Ideen sind Klasse und werde wahrscheinlich mir auch so einen zulegen... äh, ich meine drucken.


    Mit vielen Dank und VG


    CarB

  • Addi.


    Habe ebend eine Internet Adresse Gefunden wo sich der Betreiber darauf Spezialisiert hat, Reklame für Schilder, Auto, usw, allein um das Thema Fisch.


    Man könne ja mal ein Thread öffnen wo es um die Polo shirts und T-shirts geht mit der Aufschrift z.b Askari-Mitglied (Forellenfighter).

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Hallo ForellenFighter


    Dein Gedanke ist nicht schlecht, aber ich wage einfach einmal zu behaupten:
    Sobald etwas Geld kostet, wirst du niemanden von der Sache überzeugen.


    Jeder kann sich selbst ein Logo o.ä. auf T-Shirts und andere Dinge drucken lassen, wenn ihm danach ist.


    Zuerst war doch die Idee eines Aufklebers seitens Askari's und eine entsprechend große Resonanz. Da dies mehr als Unrentabel ist, wurde von Askari gleich gesagt, dass dies nicht gemacht wird. Die Resonanz ebbte stark ab!


    Ferner sind die 'Aufkleber' nicht mehr aktuell, da Askari sein Logo verändert hat.
    Das neue Logo habe ich jetzt nich vorliegen. Aber vieleicht stellt es Stefan für Interessenten zur Verfügung, wenn man es nicht 'mißbraucht'! Dann kann man individuell 'sein' Logo gestalten und auf Shirts o.ä. drucken lassen.


    Hier geht es übrigens:


    http://www.closeup.de/

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948