Gratisgeschenke

  • Hallo,


    ich sage zwar auch immer das man nen geschenkten Gaul nicht ins Maul zu schauen braucht aber lieber kauf ich jemanden die Schneid ab bevor was rumliegt das man in ner Grimms/Gramms Kiste sammelt bis man es beim nächsten Frühjahrsputz in die Tonne kloppt weil man nicht mal nem Kind eine Freunde machen kann.



    Ich wäre da auch eher für eine Art Bonusaktion für Kinderdörfer oder dieser Richtung.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Jaja diese Gratisgeschenke!!


    Dieses neuste Ding dieser Weltenempfänger den Askari einen mitschickt verschwendet eigentlich nur Platz in der Mülltonne!! Allerdings ist es ja in ordnung wenn Askari uns damit eine kleine Freude machen möchte, warum auch nciht!!


    Allerdings wäre es besser wenn man vielleicht sinnvolle Sachen die ein ANGLER und das sind wir ja auch bis auf die Moderatoren alle gebrauchen kann, z.B. Knicklichter, Hacken Bleie Posen!! Kostet auch nciht viel mehr als diese ,,unnützen Dinger'' bringen aber viel mehr!!


    Gruß


    ben

  • Zitat

    Allerdings wäre es besser wenn man vielleicht sinnvolle Sachen die ein ANGLER und das sind wir ja auch bis auf die Moderatoren alle gebrauchen kann


    ben...nu tritt mal etwas langsam! :mahn:
    Erstens sind wir Moderatoren, rüdl und ich, schon so lange Angler, da warst du noch nicht mal geboren bzw. geplant. :angler:


    Zweitens ist Stefan (Administrator seines Zeichens) zwar kein Angler, was er als Medienfachmann auch nicht zu sein braucht,
    aber Jason, Christian usw. haben schon die Rute geschwungen, als du noch ein undefinierter Zellhaufen
    in der Gebärmutter warst.
    Klemm dir also bitte deine persönlichen und verallgemeinernden Anspielungen.

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ... und drittens hat Nichtangler Stefan hier schon manch einem Angler wissenstechnisch weitergeholfen, speziell bei Materialfragen (z.B. "Was ist ein Rough Grip?") oder auch Themen wie Camping, usw.


    Nach über 5 Jahren täglich 8h Arbeit bei einem Angelversand lernt man durchaus so einiges über Geräte, etc., schon allein durch Schulungen und die tägliche Arbeit mit den Produkten...


    Nicht zu vergessen: Als Admin lese ich hier fast alle Beiträge, da bleibt automatisch auch was hängen an Wissen...


    ... auch bei einem praktischen Nichtangler...


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Moin Moin,


    ich habe nun schon den ganzen Tag die Berichte verfolgt, und ich muss sagen das hier geht momentan auf keine Kuhhaut.


    Ich kann mich noch errinnern, habe mal am Anfang das C&R angesprochen........da gab es gleich einen auf die Mütze........steht auch so in den Regeln...........für mich kein Problem, lass ichs, oder nutze PN.


    Warum reagieren hier die Admin`s und Moderatoren so spät, es war doch gleich abzusehen in welche Richtung das hier geht. Da gibt es eine gelbe Karte,.............beim nächsten mal die rote und fertig. Solche Unterredung wird hier nicht gewünscht.........klick!
    Ich habe doch bei der Anmeldung den Regeln zugestimmt, deshalb verstehe ich die Reaktionen mancher User nicht.


    Ich für mich behalte mir meine Abmeldung vor, schau mir das noch einwenig an und ändert sich hier nichts werde ich Stefan bitten meine Zugangsdaten zu löschen. In soeinem Forum möchte ich dann nicht länger Mitglied sein.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • iHi @ all!


    Man oh man was ist hier los - seit ihr alle von den guten Geistern verlassen :piep:
    Euch ist wohl die Zeitumstellung nicht bekommen :D -Schenkt Euch lieber mal einen "guten Geist" ein und schlaft eine
    Nacht darüber. Morgen sieht die Welt dann wieder anders aus.


    Haben wir nicht gesagt wir können hier unsere Meinung kund tun ohne
    gleich beleidigt zu sein -ohne alles auf die Goldwaage zu legen.
    Die Meinung eines anderen zu ändern ist nicht möglich -ausser man überzeugt ihn in der Praxis.
    Es gibt doch Dinge die sind wichtiger - Forum ist doch nur eine schöne
    Nebensache - warum also gleich das Handtuchwerfen.


    Also -nichts ist mit Auszeit (außer es liegen wichtige private Gründe vor)
    Nichts ist`mit Löschen der der Zugangsdaten.



    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Zitat

    Warum reagieren hier die Admin`s und Moderatoren so spät, es war doch gleich abzusehen in welche Richtung das hier geht. Da gibt es eine gelbe Karte,.............beim nächsten mal die rote und fertig. Solche Unterredung wird hier nicht gewünscht.........klick!
    Ich habe doch bei der Anmeldung den Regeln zugestimmt, deshalb verstehe ich die Reaktionen mancher User nicht.


    Reinhold...du siehst doch was es für nen Aufstand bei der Schließung des "ASKARI-Bestell-Threads" gegeben hat.
    Ja was denn nun? ?-(
    Sollen nun schon auf Verdacht Threads geschlossen werden?
    In die Zukunft können wir nicht schauen, also auch nicht "absehen" wie sich ein Thread entwickeln wird.


    Zitat

    Ich für mich behalte mir meine Abmeldung vor, schau mir das noch einwenig an und ändert sich hier nichts werde ich Stefan bitten meine Zugangsdaten zu löschen. In soeinem Forum möchte ich dann nicht länger Mitglied sein


    Deine persönliche Entscheidung wenn du dich abmeldest.
    Stefan wird deiner Bitte nachkommen...er muss es ja schließlich, wenn du es verlangst.
    Denke aber bitte genau drüber nach...du hast dir hier nen Namen gemacht
    und den solltest du nicht leichtfertig wegwerfen.


    Zu deinem "Änderungswunsch"...
    Beschreibe doch mal genauer, was sich deiner Meinung nach ändern soll.
    Soll von Seiten der Forumsleitung härter durchgegriffen werden oder wie ist das zu verstehen?
    Was ist unter "insoeinem Forum" zu verstehen?

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    All,


    Mann,Mann,im Augenblick liegt hier ja eine
    Nervösität und Gereiztheit vor--wirklich
    erstaunlich.
    Das muß am Wetter/Frühling liegen.Anders
    kann ich mir das nicht erklären.
    Leute,geht mal wieder angeln,damit ihr den
    Kopf freibekommt.
    Othila,nach 1000 Posts kannst/darfst du nicht
    so einfach das Handtuch werfen.
    Habe mir hier auch schon einiges anhören müssen,
    es fällt doch auf den Verursacher zurück.
    Wir sollten mehr zusammenhalten.
    Mit Petri Heil

  • Ruhig bleiben Reinhold!!! 8-) 8-) 8-)


    Das ist doch kein Grund die Brocken hinzuschmeißen! Das man mal ne Frustphase hier hat ist ganz normal!
    Und sich wegen ein paar Buchstaben auf`m Bildschirm zu ärgern bringts doch nicht!


    Ich weiß auch nicht was hier los ist, dem einem sind die Regeln zu lasch, dem anderen zu hart. ?-(
    Und alle wollen in den Sack hauen! ;(



    Zurück zum Thema, beim Angelversandhaus mit dem dicken Katalog, gibts jetzt neuerdings auch Gratisgeschenke, allerdings erst ab einem Bestellwert von 150€ und dann ein Filitiermesser, welches im eigenen Katalog 3,50€ kostet.
    Da ist Askari doch etwas großzügiger!


    Gruß
    Lücke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    Zitat

    nachdem du in sovielen Beiträgen gehört hast wie schön Angeln ist, bist du selbst noch nicht süchtig geworden ? Wie konnte das passieren ?


    Die Nähe zur Natur, die Ruhe dabei, usw. schätze ich ebenfalls, das wäre auch ein Grund für mich, anzufangen. Wenn man mit der Materie täglich zu tun hat, reizt es schon etwas, ich war auch schon begleitend mit Freunden angeln und werde auch beim Kuttertörn dabei sein im Sommer in Kiel.


    Im Grunde sind es jedoch 2 Gründe, warum ich nicht angel:
    1. das Prozedere, was damit zusammenhängt, wenn man einen Fisch fängt (töten, ausnehmen, usw.) wäre nicht mein Ding
    2. ich habe einige andere recht zeitintensive Hobbies (Musik, den Webbereich) und bin auch gern und viel mit Freunden unterwegs, so daß die Zeit dafür einfach nicht da wäre. Wenn ich ein Hobby mache, dann auch richtig und Hobbies brauchen ihre Zeit...


    Aber wie gesagt: Den Reiz der Angler für das Angeln kann ich durchaus nachvollziehen. Ein an sich schönes Hobby, nur habe ich halt andere ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

  • moin,


    die ganzen askarigeschenke, und natürlich auch von anderen versandhäusern sind absoluter schrott. :kotzanstatt von taschenrechner, billigkompass usw. sollten sie,wenn sie schon dem kunden was gutes tun wollen, dinge dazu legen die wir auch zu unserem sport benötigen können.


    z.b.: 1 päckchen angelhaken oder wirben oder mal ne kleine pose.


    dann würden sich die kunden um so mehr freuen und genau so bindet man kunden.


    bayond

  • Moin Männer,


    Askari-Angelsport-Forum:


    Dieses habe ich gewählt, in der Hoffnung auf interessante Beiträge, Meinungsaustausch über Methoden,Köder,Ausrüßtung,Fangberichte, schönen Bilder von Angelplätzen und Fischen.....


    Momentan ist dieses nur ein "Ziegenstall", nur Gemecker. Ein Meckerthema zu Ende wird gleich das nächste aufgemacht, nicht nur banales.........nein, es geht hier nur gegen das Haus Askari, in einer Art und Weise die ich nicht gutheißen kann.
    Um nicht gleich wieder einen Bericht aufmachen zu müssen,.........natürlich sind wir hier nur Gäste, Addi und The Duke...........sie haben es schon richtig beschrieben, Hausrecht, und wem es hier nicht gefällt..................!!


    Positive Kritik.....also konstruktive, dagegen wird sicherlich keiner was haben, aber nicht Worte wie unverschämte Rückmeldung, wie kannst Du mich jetzt hier auch noch "angreifen"Du böser Admin...........
    Das ist Ihr Recht und die Pflicht dieses zu tun, wir hatten immer einen Firmenspruch......."Ordnung und Sauberkeit auf der Baustelle ist das Spiegelbild der Firma"!!


    Ich für mich bin bekennender Askari-Kunde, fühle mich dem Haus Askari verbunden ( sonst würde ich da ja nicht einkaufen).
    Ich finde es beschämend wie hier mit der Lorialität umgegangen wird, es wurde sogar der Begriff " Firmengenickbruch" genannt, das sehe ich genau so.
    Was hier abläuft ist modernstes Mobbing, nur auf Schaden für die Firma ausgelegt.


    Wir haben hier Regeln bei der Anmeldung unterzeichnet, da hat sich jeder dran zu halten.Bei Regelverstößen melden sich die Administratoren und Moderatoren zu Wort und unterbinden Regelverstöße.
    Es wird ja immer auf die PN verwiesen, also bitte.......da kann gemeckert werden.


    Ich habe hier auch viel Zeit verbracht, Anregungen suchend und dazu beitragen das dieses Forum sich von anderen unterscheidet,..............momentan wars verlorene Zeit, es ist hier wie in vielen anderen.

    Laßt Uns den Sinn dieses Forums wieder finden,dann machts auch wieder Spaß!!


    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Nunja... zurück zum Thema,


    alle regen sich hier über die Gratisgeschenke auf...


    jedoch bin ich der Meinung, dass sich alle Aufregung nur lohnt, wenn man was dran ändern kann.
    Ich befürchte nur, dass es hier im Forum nicht die richtigen Leute erreicht. (Geschäftsführung) Und das man dies lediglich mit einem netten Brief an diese erreichen könnte.



    Ich beispielsweise kaufe immer im Askari Eschwege ein. Von dort aus habe ich inzwischen ca. 15 rote "Multifunktionswerkzeuge" hier liegen. Sehen aus wie eine Scheckkarte und die Verwendung / das Werkzeug ist für mich unerkänntlich. Somit einfach Müll.


    Wie gesagt, das was Angler wollen, ist Zeug, welches man zum Angeln gebrauchen und benutzen kann. Aber das sollte man vielleicht Askari direkt schreiben.



    lg
    eXaiO