Gratisgeschenke

  • Das Abbestellen des Gratisgeschenkes funktioniert. Gestern kam meine Lieferung, und nur die Ware.


    Zur Erinnerung: Ich hatte, bevor ich die Bestellung endgültig losgeschickt habe, die Anzahl der Geschenke von 1 auf 0 gesetzt. Und es klappt.


    Als Option für die, die keins mehr haben wollen.


    Was mir jetzt erst einfällt: Gratisgeschenk ist ein doofes Wort, weil Dopplung: So wie "weißer Schimmel" oder Mittagsmatinee. War mir gar nicht aufgefallen... :rolleyes:

  • Hallo All,
    bin aus dem Urlaub zurück. Lese diesen Fred und denke, "Hallo bin ich im falschen Film ?" Weshalb geht der Othila so ab ?


    Naja was soll´s.


    Also zum Thema Gratisbeigabe zur Bestellung hätte ich folgenden Vorschlag
    Warum schaut man sich nicht ein Kleinprodukt an, z.Bspl. Boilles oder Pop up´s, von einer bestimmten Marke die man in Zukunft verstärkt verkaufen will. Bei Bestellung, Proben bei legen und so einen Bedarf schaffen der vorher nicht da war, weil es unbekanntes Produkt für den Verbraucher war.
    So könnte man zusätzlichen Umsatz kreieren und würde dem Angler eine Freude machen, da Er neue Produkte kennenlernen würde.
    So Aktionen könnte man auch mit seinen Lieferanten absprechen um kleinere Gebinde zu bekommen und evtl. beteiligt sich der Lieferant an den Kosten. Noch ein Beispiel, Haken, anstelle von 10 Stück sind halt nur 2 Stück in der Packung, Kunde findet Sie gut und bestellt beim nächsten mal die Haken mit.


    So was würde ich begrüßen.


    Grüßle


    Mike


    PS: Fragt mich bitte nicht nach meinem Urlaub und was ich gefangen habe. Kurzform: nur Sturm und Regen, ganze 1 1/2 Tage war es vom Wetter her erträglich. Nach 12 Tagen nur eine Meeräüsche gefangen.

  • Hallo,


    da die Gratis Geschenke ja eine Enorme Aufmerksamkeit gewinnen konnte, wollte ich hier mal Fragem wer einen defekten Weltempfänger oder einen Mückenscheuer gegen einen funktionierenden Stift tauschen würde, der fehlt mir nioch in meiner Sammlung ^^.


    Mfg


    Daniel


    (Und nein der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint )


  • dafür gibts ein:
    ^^


    edit: sogar bei nur drei worten habe ich einen rechtschreibfehler geschafft *schäm*

  • Daniel...ich kram mal die Woche bei mir rum.
    Ich glaub ich hab da irgendwo noch so nen Leuchtschreiberling rumliegen.
    Versprechen kanns ichs nicht, aber wenn, dann kannste das Teil haben ;)

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Zitat

    Original von Danielsu83
    Hallo Norbert,


    das wäre Klasse dann wäre ich komplett...willst du den Mückenscheuer oder den Weltempfänger haben ?
    Mfg


    Daniel


    Hi Daniel,


    Hmmm..gehts auch weder noch? ;)
    Was soll ich damit....falls ich den Schreiberling noch habe, dann gibts den
    ohne Tausch...meine Mülltonne wird auch so voll :D

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hi Daniel :)


    Ich hab das Ding gefunden!
    Brauchst du auch noch das Kugelschreiberradio oder haste das schon?


    Schick mir deine Adresse per PN und ich schick dir den oder die Schreiberlinge.

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:


  • Moin Daniel :)


    Japp...ich bin sicher, daß ich weder das eine noch das andere haben will.
    Weltempfänger habe ich schon 3...wovon nur einer funktioniert, die anderen
    beiden empfangen scheinbar Welten, die ich nicht kenne :D :D
    Diese Mückenverscheucher...da gibts was besseres....du hast auf deinem Avatar-Bild
    so einen gut funktionierenden Mückenverscheucher im Gesicht stecken ;)
    Ich nehm halt ein Pfeifchen mit entsprechendem Tabak...*hust*


    Ich schick dir die beiden Schreiberlinge morgen los.

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob es an diesem Thema liegt, aber das aktuelle Gratisgeschenk finde ich echt gut!
    Die Lampe hab ich schonmal bekommen und die ist echt brauchbar!
    Und das Spieleset ist auch ne gute Idee! :gut


    Gut das ich die Tage wieder was bestelle! :D


    Das ist auch ein Geschenk über das man sich freut!
    Leider ist nicht immer gewährleistet, das man auch das bekommt, was gerade beworben wird! Wenn es aus ist gibts was anderes. :(


    Allerdings ist der reguläre Preis dieser Kopflampe (12,95€!!!) der blanke Hohn!!! ;)


    Gruß
    Lücke

  • :-)) :-)) :-)) :-))


    Jetzt hab ich was bekommen, was allem die Krone aufsetzt!!! Ich glaube das stammt aus der Scherzartikelabteilung!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Die Askari-Kühltasche (gabs bei der Sonderaktion mit 15% Rabbat dabei):
    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/110399-ggr.jpg]


    Ich hab das Teil Muttern geschenkt, zum Einkaufen. Die kam 5min später damit angedackelt, ob ich sie denn veräppeln wollte!
    An der Tasche ist zwar ein Reißverschluss aber kein Öffner zum dran reißen! :D
    Die Tasche ist quasi fest verschlossen und lässt sich auch nicht öffnen! ?-(


    Also da sollte Askari wirklich mal überdenken, ob man die als Gratisgeschenk dazupacken sollte und vorallem ob man die für 4,99€ (!!!) regulär im Katalog verkaufen sollte!!! ;)


    Ich lach mich kaputt!!! :-)) :-)) :-))


    Ich glaub das Teil kostet nur 4,99, weil die Rücksendungskosten von Hermes da schon mit eingerechnet sind, damit Askari da keine Miesen dran macht! ;) ;) ;)


    Gruß
    Lücke

  • Hallo,


    von den Taschen wie Luecke sie beschrieben hat habe ich schon zwei Stück und werde sie jetzt zu der Bestellung mit den 15% Rabatt auch wieder bekommen.


    Die taugen gar nichts, bei meinen konnte man zwar den Reißverschluss öffnen dafür ist der Boden raus gefallen. Hatte mal meiner Mutter einen Beutel mit 10 eingefrorenen Heringen mit genommen in dieser Tasche, vor ihrer Haustür ist der Beutel samt Kühl Akku unten raus gefallen. :evil:


    Gruß Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    @ luecke: Das mit dem Reißverschluss sollte ein Einzelfall sein. Wir haben es intern auch nochmal prüfen lassen.


    Generell: Ich hab die Tasche seit über einem Jahr im Kofferraum, nutze sie während der wärmeren Jahreszeiten regelmäßig, damit meine frischen, kühlen Einkäufe auch die Rückfahrt im hitzigen Kofferraum meines dunkelblauen Wagens überstehen.


    Mehrere große (1,5 - 2,0 l)-Cola-Flaschen o.ä. würde ich darin auch nicht transportieren, da ich das Thermomaterial im Vergleich zum guten alten Leinenbeutel nicht einschätzen kann, aber für Grillgut, Eis, usw. erweist sie gute Dienste. Sowohl die Nähte als auch der Reißverschluss halten einwandfrei.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Hi Stefan,


    das mit den Reißverschlüssen tritt dann aber doch öfters auf. ?-(,


    wobei die Mehrzahl der Taschen heil ist. :D


    Bei mir bekommen die Kunden bei höheren Temperaturen seit kurzem ihre Wattis darin ausgehändigt.


    Die sind echt begeistert und bringen neuerdings die Taschen sogar zum nächsten Einkauf wieder mit. :gut :gut


    Zur Isolation sind die Taschen bestens zu gebrauchen. Im Winter frierenn die Würmer nicht ein und im Sommer lagern sie schön kühl.


    Also davon werde ich demnächst noch ein paar 1000 bestellen. ;)

  • Hallo,


    hatte die Tasche auch mal im Einsatz, die hatte sogar nen Öffner und von der Isolierung ist sie wirklich nicht schlecht.... nur die Verarbeitung lässt einwenig zuwünschen übrig, bei 2 Flaschen Coke + Kühlpacks, bleibt der Boden gerne schon mal auf der Erde (samt inhalt) während der rest der Tasche sich in die höhe erhebt.


    Mfg


    Daniel

  • hallo Daniel,


    ja oder man will die Tasche einfach etwas weiter aufmachen, so wie ich und hat den gesamten oberen Rand in der Hand.
    Naja, aber Hauptsache der Kunde bekommt etwas umsonst.




    Gruß
    Osmar