tach
wollte mal nach fragen ob von euch einer im diesen jahr schon ein karpfen gefangen hat ich leider noch nicht offe das es sich morgen ändern wird gruß fisch04
der anfang eines neues jahr
-
-
Hallo fisch04,
also ich habe mir von 3 Karpfen (ca.5Pfund) erzählen lassen, die in unserem Angelsee gefangen wurden. Alle 3 angeblich randvoll mit Laich. Mir persönlich war Petri heuer noch nicht hold.
Gruß Huatsepp
-
Mir auch leider noch nicht. War jetzt insgesamt schon 5 Tage/Nächte draußen.
Egal am Dienstag gehts los da werd ich wohl schon am Abend davor losgehnen und um 12 Uhr nachts sind Dann die Ruten im Wasser.. -
ich hab leider auch noch keine gefangen. Bin aber der meinung das ich schon ein paar mal gelesen hab das welche ausm forum welche erwischt haben.
fisch04
Petri heil für morgenmfg
Jascha
-
Hallo,
habe dieses Jahr noch keinen Karpfen gefangen, mag daran liegen das ich bisher noch keinen ernsten Versuch unternommen habe welche zufangen.
Mfg
Daniel
-
Hallo,
ich konnte erst 3 Stück (15,11 und 9Pfund) auf die Matte legen, nach bestimmt schon 10 Nächten am Wasser dieses Jahr.
Aber ich war meißt mit Kumpels los und bei mind. der Hälfte aller Versuche wurde auch Fisch gefangen.
Hartnäckigkeit kann sich auch im Winter auszahlen!
Also mit 4 Mann (das ist so meine ANgelclique) haben wir dieses Jahr schon insg. 35 Karpfen landen können, der Schwerste hatte 18Pfund, ich finde, dass kann sich schon sehen lassen!Gruß
Lücke -
Moin,
ja ein paar waren es schon . Fast mehr wie ich das ganze letzte Jahr gefangen habe. Ca. 12Stk. zwischen 34-52cm
Viel Erfolg
-
Ich war dieses Jahr länger draussen, als daheim.
Hab auch ca 15 Karpfen gefangen.
Doch ein großer (bekannter) Fisch mit guten 20kg ist mir ausgeschlitzt
Ein ganz dunkler, bulliger Lederkarpfen...Ps, einen Saibling mit 59,5cm und 1,8kg hab ich auch noch gefangen.
-
Da hast du ja einen guten Jahresauftakt gehabt.Da ich Karpfen hauptsächlich mit Dosenmais "ärgere" beißen bei mir meistens nur die kleineren Exemplare bis 10 Pfd.
Dieses Jahr will ich aber mal gezielt auf große fischen.Allerdings nicht mit Boilies,sondern mit Kartoffeln und Teig.Mal sehn,was sich tut.Von diesem Jahr verspreche ich mir (wie jedes Jahr :-D) sehr viel.Aber so sollte es auch sein...niemals aufgeben!Petri Heil!