Versprechen ist eingelößt!

  • Reise nach Rerick!


    Heute konnte ich nun endlich mein Versprechen einlösen, ......Treffen mit Osmar.


    Das Wetter war ja Klasse, meine Frau wollte an die See ( Ostsee)- da passte alles zusammen.
    113 Km sagte Google Earth bis Rerick, als "Urmecklenburger "kennt man auch einpaar Schleichwege ( viele Wege führen nach Rom), es waren dann nur 83 Km. Die ungefähre Ankunftszeit hatte ich Osmar schon über PN mitgeteilt........hat auch hingehaun, kurz nach halb 11 waren wir da.
    Der richtige Name stand auf der Klingel.........na hier sind wir richtig.
    Es war eine sehr freundliche und herzliche Begrüßung.
    Gastfreundlich wie unser Osmar nun mal ist gab es gleich ne schöne Tasse Kaffee, wir haben schön geplaudert, uns sein Hausgewässer angesehen.........ist wirklich so, gleich hinterm Haus, und alles drin.....Forellen, Aale, Karpfen..........ach alles was es gibt, kein Quatsch.....der Nachbar hat es gleich bestätigt.


    Ja was soll ich sagen, ich habe mich riesig auf das Treffen gefreut, bin sehr positiv überrascht von unserem Osmar........eben ein lustiger Mecklenburger.


    Ein Abschiedsfoto haben wir noch rasch gemacht, dann gings für uns weiter.


    Die "Sbirolinopose" habe ich überreicht, schön gelacht haben wir.


    Gruß Reinhold

  • Na, wenn das denn echt so ist....
    da würde ich dann die Ruten über den Tag reinlegen und immer diesen Funk Bissanzeiger mit mirrumtragen :D :D :D
    Naja....vielleicht wär das Angeln dann mal schnell langweilig.


    Gruß,
    Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Hi Reinhold -Osmar!


    Da trifft ja auch190 cm auf ca. 171 cm - ich freue mich jetzt schon euch
    beide bei mir einmal begrüßen zu können.Ich wollte nicht 170 schreiben :-)) :-))
    Dann sind endlich mal 2 gleich große zusammen :D :cheers:


    Gruß Herbert

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Das Foto ist eine Fälschung!!!!


    Es ist ein Fotomontage von Oldman und 1,70! :D :D :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Herbert/Udo,


    hatte aber auch hohe Schuhe an............!!


    War wirklich ein schönes Treffen...........eben nur einwenig zu kurz. Aber wir haben schon über ein Folgetreffen gesprochen.



    Gruß Reinhold


    Herbert......tolles Avatarbild !!

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Hi!


    Ja ich mache mir schon Gedanken wie wir uns für ein Gruppenfoto aufstellen
    wenn wir uns treffen .
    Bis zu folgendem Ergebnis gekommen Klein -Groß - Kugel - Groß - Kugel


    :-)) :-)) :-)) :-)) :cheers:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • @ Othila und Osmar


    Folgetreffen..... 8-)


    Herbert und ich würden auch komm,,,,erscheinen!!!!


    Und dann.... :cheers:

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo Männers,


    ja, wirklich. Ein sehr kurzes , aber schönes Treffen. Reinhold hatte seine Frau dabei. Die Geduld in Person. Ganz lieb. Wie Herberts Regierung. Paßt also alles.


    Habe mich auch sehr über die Posen-Sbiro-Bastelei gefreut. Reinhold und ich haben uns noch einmal bestätigt, wie doof unsere Diskussion war. Gab einen schönen Lacher.


    Was das Bild betrifft:
    Habe mich extra ein wenig in ein Loch gestellt, damit Max keine Komplexe bekommt und Reinhold mal ganz groß aussieht ;)
    Gut, dass man den Bach im Hintergrund sieht. Wie der Zufall es wollte, war auch mein Nachbar da, der meine hier gemachten Angaben bestätigen konnte.


    Hechtfan1992,
    also mal ganz ehrlich; ich versuche wirklich so oft, wie nur möglich, das Gewässer zu nutzen. Das Problem ist: im und um das Haus ist auch einiges zu tun. Und für mich gehört nun einmal zum Angeln absolut die Gemütlichkeit dazu. Will heißen. Man sitzt gemütlich auf einem Stuhl oder sonstiges Sitzutensil. Hat seine Angel in der Hand oder neben sich auf der Ablage udn beobachtet, was abgeht. Dazu gehört ein Gläschen Wein oder Wasser etc. Nur einfach die Rute dahinlegen und reagieren, wenn es läutet oder piepst, ist nicht mein Ding. Aber Du siehst das ja auch so.


    Und ab und zu wird man auch von der eigenen Frau gebraucht. So sind wir Männer. Wir werden ständig ausgenutzt und gebraucht. Grausam :D


    Ja, wir werden natürlich zusehen, dass es bald wieder ein gutes Treffen gibt. Bin zur Zeit zwar etwas zeitlich angespannt, aber es wird schon klappen. Ihr wißt ja, die Tür steht offen.


    Nochmals, war ein kurzes jedoch sehr, sehr schönes Treffen.


    Gruß
    Osmar