Wathose
-
-
Hallo Lücke,
führt Euer Weg über die A24 ins Ziel ?
Möchte nicht versäumen Euch Petri Heil zu wünschen!!
G.R.
-
Jau, aber nur von Hamburg bis Ludwigslust, dann gehts über Parchim Richtung Malchow.
Kann man da besser über die Autobahn weiterfahren bis Wittstock und dann auf die 19 oder ist das ein zu großer Umweg? Ich weiß ja nicht wieviel Verkehr auf der B191 ist!
Aber bei euch ist doch aufm Sonntag eher wenig los, oder?Gruß
Lücke -
Hallo Lücke, dann kommste ja bei mir vorbei ( Ort)
Ihr könnt auch die 19 hochfahren und direkt in Malchow runter.
Aber wenn Ihr natürlich vom schönen Bundesland was sehen wollt ist Eure Planung schon Gold richtig.
Gruß Reinhold
-
Vielleicht legen wir bei dir dann ne kurze Pause ein, ich meld mich dann aber früh genug!
Wo wohnst du denn genau? Heißt dein Ort "Ort"? -
Moin Luecke,
sorry, wenn ich mich einmische. Aber ich möchte Dir auch raten, unbedingt die 191 zu fahren. Erstens, weil Du dann Reinhold treffen kannst und zweitens, weil Du dann auch einen sehr schönen Teil der niedersächsischenund mecklenburgischen Landschaft sehen kannst.
Gruß
Osmar -
Hallo Osmar,
ich bin ja für jeden Tip dankbar!Da wir eh wegen den total überladenen Autos nich so heizen können, werden wir eh die "Cruiserstrecken" wählen!
Gruß
Lücke -
Moin Lücke,
Ort haste über PN.
Das wäre ja prima, ich meine mit der Pause einlegen..........., sag rechtzeitig bescheid!!!!
Wir haben hier eine "Westernkneipe", direkt neben der Autobahn, da gibt es tolles Frühstück.Ich war ja letztes Jahr in Malchow, habe da noch einpaar Sachen, Stadtplan usw, könnt Ihr gerne haben.
Gruß Reinhold
-
Frage
Könnte man die Behr Wathose auch im kalten Wasser anziehen?????
(Fluss)maddes
-
also die lidl wathhose , um´s kurz zu machen : ich sitz gard mit nasser hose am pc
-
Hab mir die angeguckt, macht für die paar Kröten eigentlich nen guten Eindruck.
Mal gut das die die nicht in meiner Größe da hatten!Gruß
Lücke -