Angeln mit monofilen Schnüren wird verboten!

• @ einssiebzig

Gelungener Aprilscherz :gut :gut :gut

Gut,daß ich immer so spät "dazukomme", denn ich wäre auch auf die "Pressemitteilung" hereingefallen. (100 %)

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Offizieller Beitrag

Max,

wirklich ein gelungener Aprilscherz.
    Nur--bring unsere Politiker nicht auf
    wundersame Ideen.Die bringen es
    fertig und setzen das um.
    Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Hallo einsiebzig,

wenn ich nicht so spät reingesehen hätte, wäre ich Dir auch voll auf den Leim gegangen. Richtig gut gemacht, wird mir in Erinnerung bleiben Dein Aprilscherz, der auch hoffentlich einer war.......
    den bei unseren Bolitigern weiß man ja nie.

GvH

Rainer

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Hallo 1,7,
    nicht schlecht. Hätte ich es eher gelesen, wäre ich dir warscheinlich ebenfalls auf den Leim gegeangen. Hatte mich wärend des lesens nur gewundert, warum ich nichts davon in der Zeitung gelesen hatte. Aber meist überfliege ich diese nur in 20 Min. morgens. Da kann man mal das ein oder andere übersehen. Schön gemacht.
    mfg,

Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins

(Seneca)

• [quote]Original von einssiebzig
    So lässt sich der aktuelle Pressewald vernehmen...

"Unverrottbare Nylon-Produkte", so ein Sprecher des nordrhein-westfälischen Umweltministeriums, "gehören nicht in die Landschaft und werden ab sofort rigoros verbannt."

Endlich Mal ein Volksvertreter der wirklich ernst macht, und was für die Umwelt tut. Das war schon lange überfällig.

Gruß Huatsepp

Es geit näas schöners als a wos schüas!