Leuchtende Rutenspitze

  • Wenn ich es in richtiger Errinnerung habe, auf Druck auf das "Licht" geht sie an ......ist einwenig Gefummel beim ausmachen.......leichtes ziehen am Lichtteil.


    Also teu teu teu, ich hatte nie eine die ihren Dienst versagt hatte!!



    Gruß Reinhold

  • Sacht mal...was ist denn das hier?
    Kennt das von euch jemand?
    Wozu ist denn das gut?


    Kogha Light Attractor Compact


    [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/104148-gr.jpg]


    Hat die Artikelnummer 104150


    Beschreibung:


    Können wunderbar in Systeme eingebaut werden. Durch die hellen LED-Lampen werden die Räuber besonders aktiv. Gewicht: 17,5 g.


    In was für Systeme baut man denn so etwas ein?
    Norwegensysteme für große Tiefen, wo es finsterer ist, als im Hintern eines schwarzhaarigen Bären?
    Müssen ja denn folglich wasserdicht sein...könnte das was für die Bissanzeige taugen?

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Jo, die Blitzer sind gut. Hatte Osmar an seiner Rute. Sollten Fische anlocken.


    Ja, das war's auch schon, was ich dazu sagen kann.


    Was ich bestätigen kann....: Sie blitzen!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hä?
    Blitzen tun die Dinger?
    Hmmm...sind dann wohl als Beleuchtung für Einhängebissanzeiger nicht geeignet?
    Wie ist der Blitzintervall?
    Hab ich dann da ne halbe Disco dran hängen?
    Da ist die Beschreibung im Katalog wieder mal sehr "sparsam" an Infos


    Hatte gehofft, daß sie einfach nur leuchten....:(

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Moin T*D*,


    damit siehste aber Deine Montage im Wasser und weißt immer wie weit Du wirklich geworfen hast. Nachts natürlich!


    Als Einhänger sicherlich nicht zu gebrauchen,........das würde ja mächtig nerven......immer dieses geblitze.


    Aber es ist zu erkennen.........Du bist am "Ball"




    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!