Bitte mit Bild (zu Technik)

• Liebe "Askarianer",

ich hab da auch mal ne Bitte, ist es möglich um Fragen die den Anglertechnischen Bereich betreffen ein Bild von dem Produkt mit einzufügen.

Es würde einfach die Beantwortung der gestellten Frage übersichtlicher und leichter gestalten.

Bitte mal drüber nachdenken................

Gruß Reinhold

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Hallo Othila !

Diese Anregung ist an sich nicht schlecht , so lange die Bilder aus unserem "Hauskatalog" stammen oder selber gemacht wurden .

Ansonsten weißt Du ja wie das mit dem >Copyright< aussieht und wie schnell man dieses mißachten könnte .

• Hallo,
    solange man das Bild nur verlinkt, d.h. das heißt mit der Grafikadresse die obige Bildfunktion nutzt, werden keine Urheberrechte verletzt.

Wie war das nochmal mit dem Direktlink in den Shop? Das geht ja nicht direkt! Wie war nochmal die Adresse in die man nur die Produktnummer ergänzen mußte? Finde die nicht wieder!

Gruß
    Lücke

• Ja, wenns um andere Shops und Foren geht, aber ich kann doch eine Bildadresse verlinken!

Mit dem gelben Kästchen, siebtes von links, in dem Editor!

Ich kann doch nicht jedes Bild erst speichern, verkleinern und dann auf den Askariserver spielen, das dauert ja ewig!!!

Und hier gehts ja auch um Bilder aus dem Askarishop und um Direktlinks in den Askarishop, das wird ja wohl im ASKARI-Forum erlaubt sein!

Gruß
    Lücke

P.S. Da sieht man mal wie verunsichert die Leute hier schon sind! :D

• Hallo Ihr Beiden.........

weil wir Uns hier ja bei Askari "bewegen" bin ich davon ausgegangen das nur Bilder von hier auch Verwendung finden.
    Oder eben auch ne verlinkte Produkrnummer, darufklicken und das dazu gehörende Bild ist ersichtlich.

Rolle xyz, Oder Rute xyz........was haltet Ihr davon.............ist doch blöd.

Ein Bild und einpaar Daten ist doch viel verständlicher u. die auf die Frage ist leichter einzugehen.

Gruß Reinhold

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!