Warum Sensas
Stippen
-
-
Darum Sensas!!!
Geiler Einstieg!
-
!
Die Qaulität einiger neuer User ist gelinde gesagt suboptimal.....
Mfg
Daniel
-
Vorschlag: mann könnte das "Ganze" auch ungefähr so schreiben:
Guten Tag,Ich habe eine frage, bezüglich auf das Futter von Sensas:warum wird dass Sensas-Futter bei Anglern bevorzugt?Oder worin liegen die Qualtitätsunterschiede des Sensas-Futter im Gegensatz zu andren Futtermarken...?
mfg.....
es ist nur ein Vorschlag, es geht halt nur darum, dass man die Frage etwas gezieltere und "schöner" vormuliert als einfach nur "Warum Sensas" ;-), ich denke dann wirst du hir auch öfter auf offene Ohren stoßen
-
das war ja nur n test
wie das hier klapt aber danke an alle mfg mike -
Warum Stippen
-
Wieso ich?
-
-
Carb-Hunter ?
-
"Nachträgliche Selbstzensur (Ein Teil gelöscht) um den BSfischer zu beruhigen!"
---------
Nachtrag:
Da ja solche Fragen neuerdings ausreichen:
Warum Fragen? Wieso so? Was soll?
-----------Man soll sich ja möglichst kurz fassen, aber dieser Drang zum Minimalismus ist schon beängstigend! Und dann noch so`ne Frage...
Was soll denn das jetzt heißen? Suchst du jemanden der kein Sensas benutzt, damit du ihn der Blasphemie anklagen kannst, oder was?
Stipper....
...noch bekloppter als Karpfenangler!!!
Gruß
Lücke -
Hi
stell doch deine frage mal bissel genauer dann bekommst du auch
sinnvolle antwortenMfg
-
Hallo " Now Matsch"
Haste einpaar Bilder von Deiner Teilnahme an den WM`s oder von den Europameisterschaften???????????
Sollte es so sein ziehe ich den Hut...........aber bis jetzt sitzt Du nur auf einen Kanonenkugel.
Gruß Reinhold
-
Ich glaube jetzt geht es langsam los hier !
Da macht einer nen Test weil er es nicht besser kann oder wie auch immer und schon springen alt eingesessene User an und antworten in einer Form die bei Anderen eine Abmahnung hervorgerufen hätte !
Manch einer scheint echt zu glauben : Ich bin schon lange hier ich darf das !
Genau so müßt Ihr mit "Neulingen" umspringen und gleichzeitig auf die Forenregeln hinweisen !
Je länger manch ein User an Bord ist um so nachlässiger wird sein Umgangston und seine Rechtschreibung !
Vor Allem brauchen sich die wenigsten von Euch über die Art von Kurzpostings aufregen !
-
@Bodenseefische
Ich hab meinen Beitrag mal geändert, weil dir anscheinend der Ton nicht passt. Obwohl ich nur Fragen gestellt und keine direkten Beleidigungen o.ä. ausgesprochen habe!!! Das sollte man beachten!
Und ich habe einen Nachtrag geschrieben, als eine Art "Erklärung", wieso sich so viele darüber aufregen! Ich hoffe das wird damit verständlich!
Oder sollte ich sagen: "Du kapiert?" oder "Wieso regen?" oder "Beitrag verändert ich!"
Gruß
Lücke -
Hallo Lücke !
Es ist besser auf solche Fragen garnicht erst ein zu gehen als einen dummen Kommentar dazu zu geben .
Laßt doch einfach die Finger von der Tastatur wenn Euch das Posting nicht zusagt !
Es zwingt Euch doch keiner auf jeden Mist zu antworten ! -
Zitat
Original von Felix
Vorschlag: mann könnte das "Ganze" auch ungefähr so schreiben:
Guten Tag,Ich habe eine frage, bezüglich auf das Futter von Sensas:warum wird dass Sensas-Futter bei Anglern bevorzugt?Oder worin liegen die Qualtitätsunterschiede des Sensas-Futter im Gegensatz zu andren Futtermarken...?
mfg.....
es ist nur ein Vorschlag, es geht halt nur darum, dass man die Frage etwas gezieltere und "schöner" vormuliert als einfach nur "Warum Sensas" ;-), ich denke dann wirst du hir auch öfter auf offene Ohren stoßen
Er ist der einzigste der ihn darauf hingewiesen hat, aber ihn gleich so an zu machen kann auch nur von manchen älteren usern kommen ist schon richtig traurig hier geworden wenn einer was ausprobiert und es noch hinschreibt dann trotzdem noch gemeckert & angemacht wird dann von usern die schon länger hier sind wo man sich eigentlich wünscht das man auf hilfsbereitscjaft trifft aber das läßt ja zu wünschen langsam glaub ich das der rang hier entscheidet wer wie wo was darf.
-
Danke Bodenseefischer dachte schon sind alle so, kleiner Tip für alle die gleich so gereizt waren geht doch mal wieder mehr ans Wasser