Hallo alle zusammen
Habe mal ne frage?
In welcher Tiefe Angelt ihr immoment?
Wenn ihr mir weiter helfen wollt schreibt einfach
zurück.
MFG kleiner Allrounder
Hallo alle zusammen
Habe mal ne frage?
In welcher Tiefe Angelt ihr immoment?
Wenn ihr mir weiter helfen wollt schreibt einfach
zurück.
MFG kleiner Allrounder
Moin moin,
gib mal bei der Suche "Tiefe" ein. Das Thema hatten wir schon am 12.4.08. Da steht schon alles drin was du wissen willst. Würde ja einen Link reinsetzen, weiß aber leider nicht wie`s geht.
mfg landauer
Hi Kleiner Allrounder,
ich habe da gleich den Link für dich
Ich angle eigentlich immer auf Grund -> weiß nicht warum aber so bin ich erfolgreich.
Gruß
Attac
kleiner Allrounder.
Kommt auf das gewässer und andere faktoren an, und dem nach pass ich mich auch an
Mfg Marcel.
Hallo,
da ich denke, dass du die richtige Tiefe für Forellen wissen willst, kann ich dir nur sagen, das kann man nicht pauschalisieren!
Das mußt du an jedem Angeltag neu herausfinden. Aber bei trübem Wetter meißt etwas tiefer als bei Sonnenschein.
Gute Fänge haben sich bei mir immer kurz über Grund und kurz unter der Oberfläche eingestellt!
Gruß
Lücke
Luecke.
mich würde mal intressiern was ein karpfen jäger so für montagen beim Forellen jagen benutzt
Mfg Marcel.
Ich koche mir Boilies aus PowerBait!!!
Nee, nix besonderes, so fein wie möglich, Spirolinos sind nicht so mein Fall.
Eine leichte Laufmontage auf Grund mit dem Winkelpicker und schwimmendem Teig auf Vorfachlänge haben sich bei mir als echter Bringer rausgestellt!
Sonst leichte Posenmontagen, auch immer eine mit Feststellpose die man zum Schleppen benutzen kann.
Es kommt aber immer auf das Gewässer an, an Vereinsgewässer mit Forellen benutze ich nur Naturköder, keinen Glitzerteig!
Ne Fliegenrute hab ich auch im Keller, allerdings noch nicht oft im Einsatz gehabt.
Gruß
Lücke
Ok so ähnliche wie meine montagen
Mfg Marcel