Perfekte Rolle

  • Hallo Die beste wierst du bei ASKARI nicht finden!!! Die Daiwa emblem 5500 ist für mich und viele andere der Favorit sie ist etwas schwer aber weiten von 300 bis 400 meter keine Seltenheit!!!!!


    Mfg :cheers:

    Wo sind die profis sollte noch einiges lernen!!

  • Hi..............


    die fische ich auch, aber Weiten wie von dir beschrieben sind beim Werfen nicht möglich.................und warum)


    Der aktuelle Weitwurfrekord lieg um die 240m und wurde mit ner Multirolle geworfen ;)


    Allerdings wird beim Karpfenangeln die Montage auch mit nem Boot ausgebracht und da hat die Emblem jede Menge Schnurreserven :D


    gruß degl

  • Hi..............


    die fische ich auch, aber Weiten wie von dir beschrieben sind beim Werfen nicht möglich.................und warum?


    Der aktuelle Weitwurfrekord liegt um die 240m und wurde mit ner Multirolle geworfen ;)


    Allerdings wird beim Karpfenangeln die Montage auch mit nem Boot ausgebracht und da hat die Emblem jede Menge Schnurreserven :D


    gruß degl

  • Hallo also wenn du meine meinung hören willst ich habe die daiwa emblem die Rolle besitze ich jetzt 5 jahre und ich würde sie nie weider hergeben gut sie kostet mal 160Euro aber da hast du lange zeit ruhe und bekommst fast 500 meter 35iger drauf (FÜR SEEN IDEAL!!!ß


    Naja aber jeden das seine hatte mir eine günstige um 50euro gekauft Mitchell die war naja nicht der rede wert!!!?


    Mfg :angler: :gut

    Wo sind die profis sollte noch einiges lernen!!

  • Hi die emblem kostet etwas und ist unverwüstlich!! ein echtes traumgerät!!!
    Fische nicht vom boot aus also ich werfe mit ener 3Meter Feder mit der Emblem und einem 120 Gramm Blei weit weit hinaus genau kanns ich nicht dagen aber unheimlich!!! Also nur gute erfahrung mit der daiwa!!!und wie stehts bei euch mit daiwa!!!???


    Mfg :cheers:

    Wo sind die profis sollte noch einiges lernen!!

  • Zitat

    Original von degl
    Wenns mal Möglich wird:


    2 Daiwa Tournament Entoh 5500...................Degl aufwachen..........
    Na man wird doch mal träumen dürfen :P


    gruß degl


    degl, sagst Du mir Bescheid wenn es soweit ist ????


    Die besorge ich Dir gerne. :D :D


    You know the price......... oha. ):-P