- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich die letzten 2 Wochen im Urlaub. Ok, "ich hatte ein paar freie Tage" trifft es wohl eher, da ich nicht wirklich weg war, aber habe dennoch die Zeit gut genutzt, u.a. war ich mit Freunden im Aquazoo in Düsseldorf.
Hab da mal etwas mit der Kamera rumgespielt, viel mit Makro, alles logischerweise ohne Blitz. Die Fotos sind teils recht schön geworden, daher dachte ich mir, ich stell sie mal hier rein
Perfekt getarnt...
Nemo und Co. lassen grüßen...
meine Lieblingsmotive: Grazil und ideal fürs Makro
wer einen guten Welsköder sucht: Gurke ist wohl ideal
den Schuppi hab ich ein paar Minuten versucht, gut draufzukriegen fürs Fischlexikon, aber zu aktiv
ein Flussbarsch...
die Rotfedern waren auch zu aktiv, als Paparazzi hat man mit der Digicam keine Chance wg. der automatischen Scharfstellung...
Aug in Aug mit einem Katzenwels
das einzige Tier, das sich freiwillig in die Pfanne legt...
Im Aquazoo gibt es viele einheimische Fischarten, hätte gern fürs Lexikon noch einiges geschossen, aber bei soviel Bewegung im Aquarium kam ich mit der Kamera - einer Sony Cybershot, damals Testsieger mit besten Latenzzeiten bei der Scharfstellung - nicht mit. Digicams sind nix für Bewegtbilder...
Im Anschluß gings dann - wie sollte es anders sein? - im japanischen Viertel Sushi futtern Aber gleich als Hinweis für einssiebzig: OHNE Thunfisch
In diesem Sinne: Auf ein Neues hier, weiter gehts
Stefan